Sign in to follow this  
Carsten

Heute gesehen : Crepes- HY im Hafen von ... Sydney

Recommended Posts

Carsten

Im Hafen war heute Bastille- Tag, und das stand ein ehemals aus dem Dep. 03 stammender normaler HY mit großer Frontscheibe in dunkelblau, Crepes- Klappe. Kam auf dem Weg zur Oper dran vorbei.  Witzig, das man hier versucht, Crepes in lange Streifen zu schneiden und  aufzurollen wie Nudeln (mehrfach beobachtet).

Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
gastposter

Vielleicht standen im HY Österreicher, die die Handgriffe zur Zubereitung einer Trittatensuppe noch im Kopf hatten. Die Mehlspeise wird in Streifen geschnitten, bevor es in die Rinderbrühe gegeben wird ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
jozzo_
vor 6 Stunden schrieb gastposter:

Vielleicht standen im HY Österreicher, die die Handgriffe zur Zubereitung einer Trittatensuppe noch im Kopf hatten. Die Mehlspeise wird in Streifen geschnitten, bevor es in die Rinderbrühe gegeben wird ;)

 

  In Österreich kennt niemand eine Trittatensuppe :-)

Edited by jozzo_

Share this post


Link to post
Share on other sites
gastposter
vor 48 Minuten schrieb jozzo_:

  In Österreich kennt niemand eine Trittatensuppe :-)

Dann nehme ich statt einen T statt ein F.  Dann wird es zur Frittatensuppe. Die werden die Alpenländer ja kennen. Ausnahmen soll se ja geben  :

Edited by gastposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this