Zum Inhalt springen

activa turbo zu verkaufen


xantialf

Empfohlene Beiträge

tps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-activa-c-t-147-ps-tuev-2020/907265511-216-4407

habe mit dem Angebot nix zu tun, aber für activa-Schrauber vielleicht interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue ich mir am Samstag an. Also nicht das mir da einer auf doofe Gedanken kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein klickbarer Link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-activa-c-t-147-ps-tuev-2020/907265511-216-4407

Beschreibung auf Ebay Kleinanzeigen:

"Activa C.T. 147 PS (Turbo) an fachkundigen Bastler bzw . als Ersatzteilspender
abzugeben. Turbolader / Zahnriemen (Ende 2017) bereits erneuert
Kupplingspedal hängt durch (keine Funkton) sowie Ölaustritt aus Hydrauliksytem.
( Undichtigkeit in Rohrsystem) Außenfarbe "silber" ggf. auch Abgabe von Anbauteilen (Foto folgt)"

Steht in Calden bei Kassel...

Viele Grüße

Fred

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 9 Minuten schrieb MarkX2V6:

Also nicht das mir da einer auf doofe Gedanken kommt.

Der Gedanke, sich einen Activa zuzulegen, ist doch nicht doof. Wäre er nicht rentnerbunt, könnte ich wirklich auf doofe Gedanken kommen, ich könnte mich nämlich sofort auf den Weg machen. :P Aber keine Bange, ich komme Dir nicht in die Quere... :)

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarkX2V6:

Schaue ich mir am Samstag an. Also nicht das mir da einer auf doofe Gedanken kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und, was hast du gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider konnte der Besitzer nicht warten bis ich da war. Ging stundenlang nicht an das Telefon, war auch sonst nicht zu erreichen. Habe ihn also nicht bekommen.
Hoffe das er in gute Hände gekommen ist. Vielleicht war hier im Forum ja jemand schneller.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Ärgerlich sowas. Wenn es ein Forist war, habe ich kein Verständnis dafür, es sei denn er hätte es vorher mit Dir abgeklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Aktionen, für die ich kein Verständnis habe. Wofür bespreche ich Dinge, wenn derjenige, mit dem ich sie bespreche sich einen feuchten Schmutz drum schert. Ich würde erwarten, das der Anbieter sich zumindest meldet und Dir Bescheid gibt, zumal der Wagen ja nicht bei Dir um die Ecke stand. Echt schade, hatte gehofft, die activa-Dichte in Ostfriesland würde sich dramatisch erhöhen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztes Jahr das gleiche Thema bei einem Xantia V6 eines Foristen. Naja er ist nicht mehr im Forum aufgetaucht und ich habe jetzt einen Xm. Auch gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Activa habe ich geholt, wusste aber nicht das es da irgendwelche Absprachen gab :(

Das ist natürlich ärgerlich, aber er befindet sich gerade zur Reparatur und wird nicht geschlachtet.

LG 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie es ist. Stehe halt nicht darauf verarscht zu werden bei 400km pro Strecke.
Aber gut das er weiterleben darf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Der hat die normalen Ledersitze, die im Activa verbaut wurden. Alles in Ordnung.
Ich dachte auch, die TCT waren dem X1 vorbehalten. Gut, man lernt nie aus. Ein X2-Activa mit Turbo hat was :) Und Leder gleich dazu. Schick

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...