16. Juli 20188 J. tps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-activa-c-t-147-ps-tuev-2020/907265511-216-4407 habe mit dem Angebot nix zu tun, aber für activa-Schrauber vielleicht interessant.
16. Juli 20188 J. Schaue ich mir am Samstag an. Also nicht das mir da einer auf doofe Gedanken kommt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
16. Juli 20188 J. Hier mal ein klickbarer Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-activa-c-t-147-ps-tuev-2020/907265511-216-4407 Beschreibung auf Ebay Kleinanzeigen: "Activa C.T. 147 PS (Turbo) an fachkundigen Bastler bzw . als Ersatzteilspenderabzugeben. Turbolader / Zahnriemen (Ende 2017) bereits erneuertKupplingspedal hängt durch (keine Funkton) sowie Ölaustritt aus Hydrauliksytem.( Undichtigkeit in Rohrsystem) Außenfarbe "silber" ggf. auch Abgabe von Anbauteilen (Foto folgt)" Steht in Calden bei Kassel... Viele Grüße Fred
16. Juli 20188 J. vor 9 Minuten schrieb MarkX2V6: Also nicht das mir da einer auf doofe Gedanken kommt. Der Gedanke, sich einen Activa zuzulegen, ist doch nicht doof. Wäre er nicht rentnerbunt, könnte ich wirklich auf doofe Gedanken kommen, ich könnte mich nämlich sofort auf den Weg machen. Aber keine Bange, ich komme Dir nicht in die Quere... Grüße Karl-Heinz
16. Juli 20188 J. vor 34 Minuten schrieb MarkX2V6: Schaue ich mir am Samstag an. Anschauen? Bei dem Preis? Tsss.... Gruß Holgi
16. Juli 20188 J. vor 2 Stunden schrieb MarkX2V6: Schaue ich mir am Samstag an. Also nicht das mir da einer auf doofe Gedanken kommt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Und, was hast du gesehen?
23. Juli 20188 J. Leider konnte der Besitzer nicht warten bis ich da war. Ging stundenlang nicht an das Telefon, war auch sonst nicht zu erreichen. Habe ihn also nicht bekommen.Hoffe das er in gute Hände gekommen ist. Vielleicht war hier im Forum ja jemand schneller.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
23. Juli 20188 J. Ärgerlich sowas. Wenn es ein Forist war, habe ich kein Verständnis dafür, es sei denn er hätte es vorher mit Dir abgeklärt.
24. Juli 20188 J. Ersteller Das sind Aktionen, für die ich kein Verständnis habe. Wofür bespreche ich Dinge, wenn derjenige, mit dem ich sie bespreche sich einen feuchten Schmutz drum schert. Ich würde erwarten, das der Anbieter sich zumindest meldet und Dir Bescheid gibt, zumal der Wagen ja nicht bei Dir um die Ecke stand. Echt schade, hatte gehofft, die activa-Dichte in Ostfriesland würde sich dramatisch erhöhen
24. Juli 20188 J. Ich hatte letztes Jahr das gleiche Thema bei einem Xantia V6 eines Foristen. Naja er ist nicht mehr im Forum aufgetaucht und ich habe jetzt einen Xm. Auch gut...
29. Juli 20188 J. Den Activa habe ich geholt, wusste aber nicht das es da irgendwelche Absprachen gab Das ist natürlich ärgerlich, aber er befindet sich gerade zur Reparatur und wird nicht geschlachtet. LG
29. Juli 20188 J. Ist wie es ist. Stehe halt nicht darauf verarscht zu werden bei 400km pro Strecke.Aber gut das er weiterleben darf. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
13. August 20188 J. Ersteller https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/seltene-citroen-xantia-turbo-ct-activa/923717116-216-1124 Wieder ein activa turbo? Ist wohl keine deutsche Erstauslieferung,da es meines Wissens nach den Turbo nicht mehr im X2 gab. Venise fehlen wohl auch, aber mehr als 1 Jahr TÜV .
13. August 20188 J. Interessant, der hat keine Activa Sitze. Gab es soetwas in einem sehr seltenen x2 TCT Activa? Sieht auf alle Fälle original aus.
14. August 20188 J. Der hat die normalen Ledersitze, die im Activa verbaut wurden. Alles in Ordnung.Ich dachte auch, die TCT waren dem X1 vorbehalten. Gut, man lernt nie aus. Ein X2-Activa mit Turbo hat was Und Leder gleich dazu. SchickGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.