29. April 200422 J. Im "Hessenfernsehen" der ARD: "MEX. Das Marktmagazin" Thema: Vorsicht Blechkiste! Deutsche Autos mit Mängeln wie nie. Leute, das wird ein Fest. Entspannt zurücklegen, an unsere Doppelwinkligen vor der Tür denken und schon mal überlegen, wem man es morgen "heimzahlen" kann. Das gibt nette Diskussionen mit den Besitzern von D-Autos, die ihre für die besten und die Franzosen für "Rostlauben" und "unzuverlässige Kisten" halten. Wetten, das Auto Bild, AMS & Co. schon in den Startlöchern stehen, um "ihre" Lieblingsautos wieder zu rehabilitieren? Mit neugierigen Grüßen .... und bis heute Abend nach der Sendung....
29. April 200422 J. Hallo, andere Interessante Sendung: Sonntag 2.5.04 um 17 Uhr bei Vox ,Auto Motor und Sport, Vergleich Smart Forfour and Citroen C3. Mal sehen welche Varianten verglichen wird und wie objektiv AMS ist!!! Gruß Raymond
29. April 200422 J. Der Test ist schon abgedruckt in der ams gewesen und der C3 wurde förmlich "verrissen", landete mit großem Abstand auf Platz 3 (Polo war auch mit von der Partie). MfG Maik
29. April 200422 J. Ersteller ... komisch, das bei AMS (da fehlt eigentlich das D für Deutsch noch im Titel) ein Franzose auf den letzten Platz kam....
29. April 200422 J. "(da fehlt eigentlich das D für Deutsch noch im Titel)" Gute ID mit dem D! Dann gäbe es ja die BAMS und die DAMS Gesinnung passt bei beiden. Der 44 kam aber im Fließtext selbst nicht so gut weg. Der Gewinner des Trios war der "grundsolide" Polo. Ich wollte keinen davon fahren. Lieber ein paar Euro mehr für einen viel sichereren Mégane - oder bald: C4.
29. April 200422 J. Ersteller Hi, ich frage mich jetzt, ob die TV Spielfilm B**D Niveau hat. Eine solche reißerische Beschreibung (ich hatte zitiert) und dann sooo ein Beitrag. Zufällig ausgewählte Autos, ein paar harmlose Bemerkungen. Das war's schon. War nicht das Posten wert.
29. April 200422 J. ... und es fing auch noch mit nem mängelbehafteten Franzosen (Peugeot 205) an ... zu früh gefeixt, meint Fluxus.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren