Zum Inhalt springen

Biete: Klimatrockner XM Riemen-V6, TCT und 2.5 D


Entenholgi

Empfohlene Beiträge

Wie bereits mehrfach geschrieben, ist die Trocknerausführung mit dem Füllanschluss nicht mehr oder ggf. nur in Frankreich erhältlich.

Mir hat das keine Ruhe gelassen, da ich den regelmäßigen Trocknertausch für sehr wichtig halte und in den meisten Fahrzeugen noch der erste Trockner drin ist.

Ich kann nun eine umgerüstete Trocknerpatrone anbieten, mit Schauglas (!) und Füllanschluss, wie original. Der Anschluss kann wiederverwendet werden, so dass zukünftig nur die Trocknerpatrone gekauft werden muss.

Zum Verkauf steht ein Exemplar, ich werde aber demnächst weitere liefern können.

Jede Patrone wird umgerüstet und sofort wieder ein Vakuum gezogen, damit keine Feuchtigkeit eindringen kann.

€ 65.- inkl. Versand

Gruß

Holgi

 

P1050826-2000.jpg

P1050827-2000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Angebot muss ich wie folgt korrigieren:

Der Trockner passt nicht für den 2.5 D, da dieser nochmals andere Anschlüsse hat. Somit also passend für XM TCT und Riemen- V6.

Danke an schwinge für diesen Hinweis!

Gruß

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas, ich vermute nicht. Zumindest benötigst du keinen Füllanschluß am Trockner. Die Frage ist, ob der Rest passt, dann wäre so eine Patrone ohne nachgerüsteten Füllanschluß für dich verwendbar. Dazu kann ich leider auch keine Aussage machen. Da müsstest du schon bei dir schauen und mit dem hier abgebildeten vergleichen.

Gruß, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

nein, der Trockner passt nicht für den Xantia, dort ist die Baumform kürzer und dicker.

Die Originalnummer sollte 6453V6 sein.

Gruß

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du einen Nicht-Klima Menschen aufklären, was genau du gemacht hast? Ich hätte sicher Bedarf für einen Trockner in nächster Zeit. Danke

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger hat einen Füllanschluß nachgerüstet, das silberne Teil mit brauner Kappe. Wenn man sich so einen Trockner bestellt sitzt dort sonst nur ein Stopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

haben die entsprechenden XM-Modelle gar keinen Füllanschluss oder ist er sehr schwer erreichbar?

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hochdruckanschluß sitzt beim XM am Trockner. Doof dann, wenn man ein (angeblich passendes) Ersatzteil bestellt, und an dieser Stelle nur ein Stopfen sitzt. Originale Trockner gibts leider nicht wie Sand am Meer, siehe Startpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...