18. Juli 20188 J. Es geht sich ( ) um das Blech zwischen Quertopf und Achsrohr/Hydractivekugel das sich bei vielen XMs bereits in Auflösung befindet. Ich scheue den Aufwand, die schwere Auspuffanlage abzubauen und habe versucht, das Blech darüber zu manövrieren. Da das in ein längeres, erfolgloses dreidimensionales Tetris ausgeufert ist:Weiß jemand definitiv, ob das bei eingebautem Auspuff geht?
18. Juli 20188 J. Beim ES9 V6 und beim TCT schon. Bei einem von beiden muss man aber das Blech etwas (elastisch) verbiegen Es geht aber um einen Ketten-V6.24, oder?! An und für sich eine schwierige Frage, die wohl nur einer beantworten kann, der das an selbigem schon mal erfolgreich ratsoperiert hat, da sich die Auspuffanlagen ja von Motorisierung zu Motorisierung unterscheiden...
18. Juli 20188 J. Ersteller Beim ES9 V6 und beim TCT schon... Es geht aber um einen Ketten-V6.24, oder?! ...Rischtisch, mit dem ovalen, hochkant stehenden Quertopf. Sorry, da war ich unvollständig.
18. Juli 20188 J. Ich habe meins damals regelrecht zerstört (zpj4) mit intaktem Schalldämpfer , es war abschließend total verbogen und nochmehr Schrott. Das war eine schöne fummellei, ohne andere Sachen wie Leitungen o. a. zu zerstören.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren