24. Juli 20188 J. jemand drann üben ? 2,5 TD Ich habe sie auf jeden Fall nicht auf... gegen Versandkostenerstattung
24. Juli 20188 J. Hi,Habe schon an meiner geübt! Wie viele Km lief die Pumpe? Welches Bj. war der CX?Würde die Pumpe eventuell nehmen.Schöne Grüße Matthias
27. Juli 20188 J. Servus, nur zur Info, es gibt hier jemanden, der sie wieder abdichtet. ;), wohnt im hohen Norden.
27. Juli 20188 J. Hallo, ließe sich die elektrische LHM-Pumpe aus dem C5 eigentlich einfach an 12 Volt betreiben? Oder muss man sie aufwändig per Canbus zum Starten bringen? Grüße Andreas
27. Juli 20188 J. Die Steuerung ihrer Tätigkeit, wenn man die in Zentralhydrauliker einbaut, wäre allerdings etwas für echte Könner. Da sollte man schon genau wissen, warum man das macht.
28. Juli 20188 J. vor 2 Stunden schrieb TorstenX1: Da sollte man schon genau wissen, warum man das macht. Ich käme nicht einmal auf die Idee ein relativ simples mechanisches Teil das Jahrelang völlig unbeeindruckt seinen Dienst verrichtet (tatsächlich hatte ich noch keine einzige defekte Hydraulikpumpe) durch ein empfindliches elektrisches zu ersetzen. Allerdings wäre es eine Überlegung sich so ein Teil in den Werkstattwagen zu legen um einen antriebslosen HPler temporär aufzupumpen ...sofern die Leitungsanschlüsse passen. Bearbeitet (28. Juli 20188 J. von Manson)
28. Juli 20188 J. vor 15 Stunden schrieb AndreasRS: ließe sich die elektrische LHM-Pumpe aus dem C5 eigentlich einfach an 12 Volt betreiben? Oder muss man sie aufwändig per Canbus zum Starten bringen? Ich weiß ja nicht worauf Du hinaus willst, aber die Pumpe von der Hydractive 3 ist nicht dafür ausgelegt ein Zentralhydrauliksystem zu versorgen. Im C5/C6 macht das Teil lediglich ab und an Höhenkorrekturen, bei der Zentralhydraulik muß ein Systemdruck für Bremse und Federung permanent bereitgestellt werden und darüber hinaus ist eine Lenkhilfe zu versorgen. Außerdem pumpt das Teil kein LHM sondern LDS, wobei die Flüssigkeiten nicht vollkommen inkompatibel sein dürften da es doch einige identische Teile bei beiden Systemen gibt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren