24. Juli 20188 J. Hallo, Nachdem ich mein CX-Wohnmobilprojekt beerdigt habe, möchte ich die dafür vorgesehene Ambulance verkaufen. Es handelt sich um einen Wagen mit normalem Break-Fahrgestell und dem Ambulanceaufbau. Der Saugdieselmotor ist noch wirklich fit und Rost hat der Wagen auch keinen, da er aus dem sonnigen Süden Frankreichs kommt. Über den Preis müsste man reden. Bilder habe ich momentan keine. Bei Übermittlung einer Telefonnummer per pn kann ich aber eine mündliche Beschreibung geben. Grüße Thomas Bearbeitet (24. Juli 20188 J. von DS Prof)
26. Juli 20188 J. Preisvorstellung, Km, Zustand wäre schön. Ich habe auch überlegt meine Ambulance Saugdiesel, 1989 mit H Nummer, 3 Sitzer abzugeben... Gruß Michal
26. Juli 20188 J. vor 4 Stunden schrieb ACCM Michal Neruda: Preisvorstellung, Km, Zustand wäre schön. Ich habe auch überlegt meine Ambulance Saugdiesel, 1989 mit H Nummer, 3 Sitzer abzugeben... Gruß Michal nur zum Verständnis: ein 1989er Fahrzeug mit H Kennzeichen?
26. Juli 20188 J. vor 1 Minute schrieb AStrunk: nur zum Verständnis: ein 1989er Fahrzeug mit H Kennzeichen? Vielleicht H für Hannover
26. Juli 20188 J. Tatsächlich ist mir ein lebensbedrohlicher Fehler unterlaufen. Bitte um Entschuldigung. Es handelt sich nicht um 1989 aber 1988! Danke für die Aufmerksamkeit.
26. Juli 20188 J. vor 1 Minute schrieb ACCM Michal Neruda: Tatsächlich ist mir ein lebensbedrohlicher Fehler unterlaufen. Na, da hast Du aber Glück das Du die Ambulanz noch nicht verkauft hast
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.