24. Juli 20188 J. Hallo Leute Bin neu in Forum. Habe mir 2010 den C3 HDI 90 Exklusiv in Vollausstattung gekauft habe jetzt 190000 Kilometer drauf.Das Auto bekam alle 20000 sein Kundendienst und 2 mal im Monat eine Vollwäsche.Die einzigen Teile die kaputt gingen waren ein Gummi der Auspuffhalterung und ein Sensor der Einparkhilfe. Allerdings brauche ich jetzt das 3 mal Scheibenbremsen was aber der vielen Autobahnkilometer zuzuschreiben ist. Die hinteren Trommeln werden jetzt nach 190000km dass erste mal erneuert.
24. Juli 20188 J. Ich finde 95tkm für die vorderen Bremsscheiben beachtlich. So lange halten die bei mir nicht (XM, C5, C6, DS3). Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
24. Juli 20188 J. Ersteller vor 1 Minute schrieb administrator: Ich finde 95tkm für die vorderen Bremsscheiben beachtlich. So lange halten die bei mir nicht (XM, C5, C6, DS3). Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Das ist irgendwie falsch rübergekommen ich bin sehr zufrieden mit meinen C3 lese mal bei zuverlässigkeit. Gruß Ungar
24. Juli 20188 J. naja, deine Überschrift ist: UNZUFRIEDEN MIT CITROËN WERKSTATT das scheint falsch zu sein....
24. Juli 20188 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb zudroehn: naja, deine Überschrift ist: UNZUFRIEDEN MIT CITROËN WERKSTATT das scheint falsch zu sein.... Ja ich habe da etwas falsch gemacht.
24. Juli 20188 J. @ admin. Bitte löschen oder Überschrift ändern. Das wirft sonst ein schlechtes Licht auf die ganzen Citroen-Werkstätten, die einen Xantia,Xm,C5,C6 nur vom Hörensagen kennen und auch sonst keine große Ahnung von Citroen haben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren