Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
junkerjakob

Suche Luftschlauch LLK-Einlasskrümmer GTI T2

Empfohlene Beiträge

junkerjakob

Hallo,

ich suche einen Luftschlauch zwischen dem Ladeluftkühler und dem Einlasskrümmer vom GTI turbo2. Er hat am Bogen oben einen zusätzlichen Anschluss für einen ca 2 cm dicken Schlauch. Danke für die freundlichen Angebote, JJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cx-Dirk 2

Hallo  Junkerjakob,

ich habe, da die Orginale im Alter immer am Abgang des Nebenschlauches reissen umgestellt

auf einen Mehrteiligen Silikonschlauch kombination die Perfekt funktioniert.

Der einzige Wehrmutstropfen für Orginalitätsfetischisten ist die Farbe,sie sind Blau.

Wenn dich das aber nicht Stören sollte,schicke ich dir gerne Bilder davon.

Ich habe ebenso die Schlauchstücke zwischen Ansaugbrücke und  Einlass

Zylinderkopf.

Bei interesse melde dich,

 

Gruss der Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
junkerjakob

Hallo Dirk,

ja am liebsten hätte ich schon den Originalschlauch, solange es den noch gibt. Vielleicht hat ja noch jemand einen abzugeben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bernd_bln

Den orginalen Schlauch gibt es nicht mehr zu kaufen.

Die gebrauchten,wenn man einen bekommt halten nicht sehr lange. Silikonschlauch ist am besten, den gibt es auch in schwarz.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen