24. Juli 20188 J. Hallo zusammen, ich habe 2 Xantia 2.0 HDi (X2 hohe PS-Variante). Eine Limousine mit gelber Plakette, fahrtüchtig, muß aber noch für den Tüv überholt werden. Hydraulik und Bremsen. Baujahr 2000 mit 285.000 km. Standort: Autoklinik Rosenstock, Wackernheim, Preis VHB, evtl. Teilespender? Einen Kombi (Modellgleich) mit 340.000 km (Baujahr 1999), allerdings mit grüner Plakette und wesentlich besserer Zustand, Sonderausstattung Tempomat und Webasto-Standheizung. Hydraulik ist defekt, sonst alles top. Standort: Autohaus Höfinghoff, Ingelheim, Schätzwert der Werkstatt: 250,00 Euro Beide Fahrzeuge sind silber und haben AHK. Auf Wunsch und VHB habe ich auch noch 2 Sätze ALU-Felden für den Xantia, 1x mit Reifen, 1x ohne. Als Schmankerl obendrauf liegt bei mir noch eine Kiste mit Teilen vom Xantia aus einer früheren "Schlachtung". Unterlagen für den Partikelfilter habe ich als PDF mit der Abnahme. Einfach eine Mail an roland.woehr@rheinland-pfalz-dienstleistungen.de senden, ich schicke den Anhang dann zu. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Gerne auch telefonisch unter 06724/603230-0 (AB bitte nutzen wenn keiner ran geht)
26. Juli 20188 J. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bastlerauto-citroen-xantia-2-0-hdi-kombi/901190408-216-5126 Ich vermute, es geht um diesen Xantia.
26. Juli 20188 J. Der Besitzer empfiehlt ihn an Osteuropäer (?), die ihn auf "normale Federung" umbauen wollen?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.