25. Juli 20188 J. Für die Ölablassschraube am Getriebe vom C3 Pluriel braucht man wohl ein etwas seltsames Innen-Rechteckwerkzeug. Was für ein Mass ist das? Wo bekommt man so ein Werkzeug? Schon vielen Dank im voraus! Jint
25. Juli 20188 J. 8mm Vierkant, Standard-Ölablaßschlüssel für viele franz. Fahrzeuge. Stabile Türklinke mkt Vierkant geht oft auch...
25. Juli 20188 J. vor 17 Minuten schrieb bx-basis: Stabile Türklinke mkt Vierkant geht oft auch... Geht.
25. Juli 20188 J. vor 39 Minuten schrieb Jint Nijman (ACCCM): Was für ein Mass ist das? Wo bekommt man so ein Werkzeug? Ich habe einen alten Inbusschlüssel am Schleifbock passend gemacht da ich auch am WOE vor dem Problem stand. Will ja nicht jeder seine Wohnzimmertür versauen...
26. Juli 20188 J. Ersteller Danke fuer eure Antworten, ich habe heute morgen fuer schlappe Euro 25,- einen 8 mm rechteck Nuss erstanden. Immerhin von Hazet! Dazu das passende 75W80 Getriebeöl mit PSA freigabe (bei ATU habe ich das gestern nicht bekommen).
26. Juli 20188 J. vor 5 Stunden schrieb Jint Nijman (ACCCM): Danke fuer eure Antworten, ich habe heute morgen fuer schlappe Euro 25,- einen 8 mm rechteck Nuss erstanden Ich habe glaube ich noch einige alte Türgriffe, die gebe ich dann für 23,-€/Stck ab
2. August 20188 J. On 7/26/2018 at 9:54 AM, Jint Nijman (ACCCM) said: Danke fuer eure Antworten, ich habe heute morgen fuer schlappe Euro 25,- einen 8 mm rechteck Nuss erstanden. Immerhin von Hazet! [...] Jo, die taugt! Alles andere ist Murks, wenn die Schraube mal fester sitzt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren