Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jint Nijman (ACCCM)

C3 (Pluriel) Getriebe Ölablassschraube Werkzeug

Empfohlene Beiträge

Jint Nijman (ACCCM)

Für die Ölablassschraube am Getriebe vom C3 Pluriel braucht man wohl ein etwas seltsames Innen-Rechteckwerkzeug.

Was für ein Mass ist das? Wo bekommt man so ein Werkzeug?

Schon vielen Dank im voraus!

Jint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

8mm Vierkant, Standard-Ölablaßschlüssel für viele franz. Fahrzeuge. Stabile Türklinke mkt Vierkant geht oft auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurzelsepp
vor 17 Minuten schrieb bx-basis:

  Stabile Türklinke mkt Vierkant geht oft auch...

Geht.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cerberus
vor 39 Minuten schrieb Jint Nijman (ACCCM):

Was für ein Mass ist das? Wo bekommt man so ein Werkzeug?

Ich habe einen alten Inbusschlüssel am Schleifbock passend gemacht da ich auch am WOE vor dem Problem stand. Will ja nicht jeder seine Wohnzimmertür versauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jint Nijman (ACCCM)

Danke fuer eure Antworten, ich habe heute morgen fuer schlappe Euro 25,- :o einen 8 mm rechteck Nuss erstanden. Immerhin von Hazet!;)

Dazu das passende 75W80 Getriebeöl mit PSA freigabe (bei ATU habe ich das gestern nicht bekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
robi64
vor 5 Stunden schrieb Jint Nijman (ACCCM):

Danke fuer eure Antworten, ich habe heute morgen fuer schlappe Euro 25,- :o einen 8 mm rechteck Nuss erstanden

Ich habe glaube ich noch einige alte Türgriffe, die gebe ich dann für 23,-€/Stck ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwinge
On ‎7‎/‎26‎/‎2018 at 9:54 AM, Jint Nijman (ACCCM) said:

Danke fuer eure Antworten, ich habe heute morgen fuer schlappe Euro 25,- :o einen 8 mm rechteck Nuss erstanden. Immerhin von Hazet!;) [...]

Jo, die taugt! Alles andere ist Murks, wenn die Schraube mal fester sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen