Jump to content

Citroen BX 14 TGE Tecnic aus 1990 mit 214 Tkm

Landy.

Recommended Posts

Hallo Ihr Schwebenden,

nachdem ich mir einen C5-I Crystal zugelegt habe, biete ich hier meinen BX an. Er ist seit 2001 in meinem Besitz, davor ein älterer Herr. In der Anzeige steht eigentlich das Wesentliche drin. Er wurde gut gewartet, Wartungsaufstellung ist als PDF bei Interesse per E-Mail verfügbar. Bei Fragen bitte schreiben oder anrufen. Standort ist 20 km südwestlich von Chemnitz, 100 km westlich von Dresden entfernt.

Hier der Link zur Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/biete-citroen-bx-14-tge-tecnic-farbe-weiss/914336144-216-4028

Da die Fahrzeuge immer seltener werden, finde ich es lohnenswert, ihn zu erhalten. 

Viele Grüße, Markus.

vor einer Stunde schrieb Landy.:

Da die Fahrzeuge immer seltener werden, finde ich es lohnenswert, ihn zu erhalten.

Grundsätzlich stimme ich dem zu, aber auf den Fotos sieht man schon sehr fortgeschrittenen Rost. Du wirst überrascht sein wie verfault das aussieht wenn man mal ein paar Anbauteile abnimmt oder z.B. in den Rostbläschen am hinteren Seitenteil rumstochert. Ist sicherlich alles (irgendwie) machbar, aber ich denke das ist eher ein Kandidat den man noch 1x durch die HU mogelt um dann 2 Jahre später endgültig Abschied zu nehmen...

ACCM arnekurt

Auch wenn ich diesen Typ liebe, so einen habe ich mal aus dem Allgäu für 100 € geholt. Der sah auch so aus, und als ich den dann zerlegte fand ich noch so einiges mehr. Ist dann in Teilen von mir gegangen.

Und so wie Hendrik schrieb, einmal TÜV und das wars dann. Schade drum.........

Könnte aber auch noch 10 Jahre hinausgezögert werden. Müsste man wohl mal sehen, bevor mans weiß.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: