28. Juli 20188 J. Hallo, ich biete einen neuen Valeo Kupplungssatz für einen Citroen Xm 2,0 injection (89kw/121ps). Die Verpackung hat lagerspuren. Vollwertiger Satz mit Kupplungsscheibe, Druckplatte und Ausrücklager. Teilenummer kann ich nachreichen. Abholung Dresden, oder 70,- inkl Versand.
28. Juli 20188 J. Wenn du ihn nicht anderweitig loswirst dann nehm ich ihn dir im September ab, jetzt aktuell, kurz vorm Urlaub hab ich weder Zeit noch Geld für sowas übrig
28. Juli 20188 J. vor 40 Minuten schrieb Manson: Wenn du ihn nicht anderweitig loswirst dann nehm ich ihn dir im September ab, jetzt aktuell, kurz vorm Urlaub hab ich weder Zeit noch Geld für sowas übrig Wenn du sie tatsächlich haben willst, reservier ich Dir den Satz und er wäre an dich somit verkauft. Hier noch die Teilenummer Valeo 801690 Es gibt wohl von Valeo noch einen Satz worin hier der Unterschied ist, bekomme ich leider nicht heraus. VALEO 801001??? Soll wohl auch passen? Bearbeitet (28. Juli 20188 J. von zitronabx)
28. Juli 20188 J. vor 55 Minuten schrieb zitronabx: worin hier der Unterschied ist, bekomme ich leider nicht heraus. Es wird keinen geben Jupp, also gut, dann reservier sie mir. Sonntag nachm Schraubertreffen wär Perfekt, muss da eh bei Schwinge vorbei, da kommts auf die paar Kilometer nicht mehr an und man spart den Versandaufwand
28. Juli 20188 J. vor 17 Minuten schrieb Manson: Es wird keinen geben Jupp, also gut, dann reservier sie mir. Sonntag nachm Schraubertreffen wär Perfekt, muss da eh bei Schwinge vorbei, da kommts auf die paar Kilometer nicht mehr an und man spart den Versandaufwand Gib mir einfach bescheid wann das genau ist. Ich bin demnächst gern mal 3 Wochen am stk. auswärts Arbeiten.
29. Dezember 20187 J. Die Kupplung liegt immer noch bei mir. Für schnellentschlossene vorallem zuverlässige Zusagen gerne für 60 inkl Versand. Nachtrag. Die Valeo Verpackung ist verschmutzt und teils eingerissen. Bearbeitet (29. Dezember 20187 J. von zitronabx)
30. Dezember 20187 J. Autsch, das hatte ich wegen dem Zündungsdebakel, etc gar nicht mehr auf dem Schirm, kam ja deswegen auch nicht zum Schraubertreffen Naja, schnell schaff ich das jetzt eh nicht
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.