31. Juli 20188 J. dieser link muss es sein -mea culpa http://www.cx-basis.de/shop/organteile-ausserhalb-motor/kraftstoffanlage-benziner/tankgeber-cx-vergaser-7-76-82-ka-16387.html
31. Juli 20188 J. Mir kommt da noch gerade eine Idee - könnte es sein , dass der Tankgeber unten defekt ist und der Plastikfühler durch Sprit aufgequollen ist ?
31. Juli 20188 J. Gregory sollte mal ein Bild hier einstellen; alles andere führt zu Kaffeesatzleserei. Bearbeitet (31. Juli 20188 J. von MichaelS)
23. August 20188 J. Ersteller Der Ring war etwas Fest, aber kein Problem die Beschreibung war Perfekt, Danke. Hab im Tank was Gummiartiges gefunden dass beim anfassen zu staub wurde. so richtig bekomme ich es grad nicht weg, aber ok. Die Tankanzeige ist unten beim Filter irgendwie breiter geworden und ging super schwer raus. nach dem abschleifen und es auf gleichen umfang bringend passt die sache wieder. noch sind weitere Spänne im Tank. Wie das wohl Reingekommen ist??? mal sehen ob ich es nächste Woche alles wieder zu einem Stück Auto hinbekomme. Gruss Gregory
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren