30. Juli 20188 J. Hallo es geht um einen 2003 Berlingo Multispace, hat dieser Isofix? oder wie bekomm ich das Raus ob der das hat? Gruß Daniel
30. Juli 20188 J. vor 3 Stunden schrieb CX Fahrer: Finger reinstecken? Aber nicht zu weit, sonst geht er nicht mehr raus, so wie manchmal die Isofixsitze auch. Einen Frauenarzt könnte man noch fragen....... Ist der Wagen vor Ort ? Weiß der Verkäufer überhaupt, das er ein Auto hat ? Mit der Fin könnte man es auch herausbekommen.
30. Juli 20188 J. Ersteller Hallo Auto hab ich nicht bei mir steht die Fin hab ich aber, wo geb ich die denn ein um das zu erfahren? Gruß Daniel
30. Juli 20188 J. Die isofix sitze haben links und rechts an den Sitzflächen/ Übergang zur Lehne Laschen, di3 kann man fühlen. Meiner hat ne geteilte Rücksitzbank. Da hat der Einzelsitz kein isofix. Ob das immer so ist kann ich nicht sagen. Viele Grüße janbo Bearbeitet (30. Juli 20188 J. von JanBo.Sattler)
30. Juli 20188 J. vor 5 Stunden schrieb danielf: Hallo Auto hab ich nicht bei mir steht die Fin hab ich aber, wo geb ich die denn ein um das zu erfahren? Gruß Daniel Wirf sie rüber, ich kann nachsehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren