30. Juli 20188 J. In einem älteren Peugeot 205 mit dem XY7 Motor aus m 104 oder LNA ist die Kupplung zu ersetzen, ich kann mich erinnern das ich damals für einen Peugeot 305 einen speziellen Abzieher verwendet habe. Brauch ich hier auch " unübliches " Werkzeug, oder Gehäusedichtungen ??? Motor bleibt drinn -seitlichen Deckel ab und dann ?? Danke Rü
31. Juli 20188 J. Ersteller Sacht mal Jungs , ist aber schon ein wenig trüb hier, los, ich will nicht unnötig experimentieren
31. Juli 20188 J. https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/109826-wer-leiht-mir-kupplungswerkzeug-für-den-liegenden-motor/
31. Juli 20188 J. Ersteller Danke Ja da waren jetzt 2 Jahre nen " Leihmotor" drinn, jetzt hab ich einen Motor aus einem 205 mit wenig km eingebaut ,der im alten Wagen nicht mehr angesprungen ist - so konnte ich nix testen... Da ist natürlich auch die Kupplung tot, wie bei den beiden anderen auch. Morgen soll das Teil kommen , mal sehen wie schnell ich das Ding auf der Bühne hab und berichten kann..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren