31. Juli 20188 J. Benötigt jemand ein Handbremsseil ,links, ab 6/80 Originalteil kein Nachbau 18 Euro incl. versichertem Versand. Peter
1. August 20188 J. vor 5 Stunden schrieb ACCM Chris Falk: Servus, sind die nicht alle gleich alle Baujahre ? Nein. Ab 6/80 wurde die Spur breiter und die Handbremsseile deswegen länger
2. August 20188 J. vor 24 Minuten schrieb soleil: ......noch ist es da.Selbst die Basis führt nur noch Lecoy. Peter Du vermutlich auch, nur die Verpackung ist anders. Ich würde trotzdem Deines vorziehen, denn je neuerer die Produktion desto mehr wurde gespart in der Industrie.
2. August 20188 J. ... meins ;) ... wenn es nicht schon verkauft ist. Schickst Du mir Deine Bankverbindung per PN? Dank e und Gruß Michael
2. August 20188 J. Ersteller vor 55 Minuten schrieb jozzo_: Du vermutlich auch, nur die Verpackung ist anders. Ich würde trotzdem Deines vorziehen, denn je neuerer die Produktion desto mehr wurde gespart in der Industrie. ....Du weißt auch das Orginalteile für den PKW-Hersteller in vielen Fällen mit denen vom Zubehör vom selben Teilelieferant nicht identisch sein müssen. Bei einem Bremsscheibenlieferanten wurden die Scheiben 2 mal gehärtet,die die in den Zubehör gingen nur 1mal. Aber wie Du schon sagtest,die Älteren sind die besten. Peter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.