31. Juli 20188 J. Gerade dieses Bild von einer Bekannten geschickt bekommen. Reparatur im 4-stelligen Bereich ! Fahrzeug : Hyundai Tuscon. Ob und wie lange das Auto nicht mehr zur Inspektion war, konnte ich noch nicht erfragen.....
31. Juli 20188 J. .......dieser Zustand wurde nach 6 Monaten erreicht. Peter Bearbeitet (31. Juli 20188 J. von soleil)
31. Juli 20188 J. Und ich dachte immer, SUV's seien rustikale Naturburschen und deswegen tierliebend Wäre allenfalls noch interessant zu wissen wo die Bekannte wohnt, die Kiste abstellt und wo rumfährt. Mein Beileid: Ärgerlich, aber sie hatte wohl Glück, dass es den Mocken nicht ganz zerbröselt hat. Bearbeitet (31. Juli 20188 J. von marc1234)
31. Juli 20188 J. Ersteller vor 19 Minuten schrieb marc1234: Und ich dachte immer, SUV's seien rustikale Naturburschen und deswegen tierliebend Wäre allenfalls noch interessant zu wissen wo die Bekannte wohnt, die Kiste abstellt und wo rumfährt. Mein Beileid: Ärgerlich, aber sie hatte wohl Glück, dass es den Mocken nicht ganz zerbröselt hat. Kleinstadt, ländlich, typisches Einfamilienhausneubaugebiet. Arbeit evtl. etwas bewaldeter Parkplatz. Alles in Allem normales Nutzungsprofil.
31. Juli 20188 J. vor 2 Stunden schrieb silvester31: Reparatur im 4-stelligen Bereich Ist da noch mehr als die Kerne im Luftfilterkasten? Der Filter kostet 65€ Ronald
31. Juli 20188 J. Fleissiges Tierchen. Luftansaugung mit "Hasenstallgitter" vergittern. Mein Vater hat eine Pöscho 5008 den ich regelmäßig nutze bei dem hat der Vorbesitzer auch alle zugängliche Schläuche und Kabel mit Stahlgitter umwickelt nachdem ihm der Marder alles rausgefressen hatte... Das war aber sicher nicht das Werk eines Marders, der macht sich nichts aus Sonnenblumenkernen. Die könnten auch der Hinweis zum Tatort/Täter sein... Bearbeitet (31. Juli 20188 J. von Cerberus)
31. Juli 20188 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb Ronald: Ist da noch mehr als die Kerne im Luftfilterkasten? Der Filter kostet 65€ Ronald Turbo hin. Ob das ein Folgeschaden war, oder überhaupt zusammenhängt - keine Ahnung. Es ist jedenfalls bei der Turboreparatur aufgefallen.
12. August 20188 J. Am 31.7.2018 um 16:46 schrieb marc1234: Und ich dachte immer, SUV's seien rustikale Naturburschen und deswegen tierliebend passt doch; mir sieht das durchaus tierliebend aus :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren