30. April 200422 J. Hallo, habt ihr mit eurem Handschuhfach auch so Klapperprobleme bei Drehzahlen unter 2000 unter Last? Hab schon einiges gemacht um das Ding zu beruhigen. Alles ohne Erfolg auf die Dauer. Heut hab ich mal 10 Kilo Eisen auf die Ablage gelegt und es ist etwas besser. Was kann man machen ausser Ohrenstopfen. Rainer cxtrd2
30. April 200422 J. Nö, bei mir klappern nur die hinteren Türen, die Digitalanzeige und das Schiebedach wenn offen :-)
30. April 200422 J. Bei mir klappert nur was vorne links hinterm Tacho. Sonst nix. Bau doch mal alles aus und wieder zusammen.
30. April 200422 J. In meinem lilanen Riesen klappert nichts, ist auch ein S1 mit TD2 Motor. In meinem Croisette klappert es links, rechts, vorn, hinten, oben und unten, ist eben ein modernes Auto mit viel Plastik und wenig liebe. Entweder man gewöhnt sich daran oder man investiert viel Zeit und liebe und zerlegt die ganze Kiste und baut sie klapperfrei wieder zusammen.
30. April 200422 J. Nimm einen RD Turbo 2, der hat keine Dämmmatten, da hört man's nicht so Dafür aber das Huiiiiii umso besser
1. Mai 200422 J. Hallo, nee, as hab ich auich nicht, aber die dinger kann man doch justieren... ??? Gruß Julius
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren