1. August 20188 J. Ist das eine gute Idee? Soll angeblich gut laufen, ohne Lecks, 140tkm und weggestellt seit '84. Soll man sowas kaufen?
1. August 20188 J. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich würde eher auf rostfreie oder mindestens solide chassis und blechbasis setzen und lieber Technik erneuern oder erneuern lassen.ID 19 (67), DSuper (69), Ami 8 (78)
1. August 20188 J. Es soll Auch Fälle geben bei denen man Froh ist eine gute Technik zu haben die man zB in eine gute Karosse umstopfen kann. Eine Aussage zum Kaufen oder nicht ist bie diesen doch etwas sparsamen Information mehr als nur blosse Spekulation.
1. August 20188 J. Ich habe als Originalitätsfanatiker eine gewisse Sympathie für solche Garagenfunde, sofern nicht verbastelt und halbwegs gut eingelagert.
1. August 20188 J. Hallo Thomas, vor 2 Stunden schrieb Thomas_Schweden: Soll man sowas kaufen? ja, hört sich gut an. Grüße Andreas
1. August 20188 J. Hallo, tja, was soll man dazu sagen. Wenn man ein Schweißer vor dem Herrn ist kann man das bestimmt machen. Zudem sollte man aber zunächst definieren, was heisst verrostete DS? Kann man ja so oder so sehen. Und meiner Meinung nach kann eine seit 1984 eingelagerte DS vielleicht ganz gut laufen aber wenn dem so ist, dann ist sie zwischendrin bestimmt immer mal wieder gelaufen. Aber wie auch immer-das ist und bleibt ein Projekt, was einer kompletten Überarbeitung bedarf. Positiv könnte aber durchaus sein, dass vermutlich u.a. alle Hydraulikkomponenten noch die originalen sind, niemand versucht hat, die Lenkung zu überholen, der keine Ahnung hat und auch sonst vielleicht/ hoffentlich das meiste unverbastelt ist. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass man so einen Wagen kaufen kann. Aber: wenn Du eine erste, einigermaßen realistische Einschätzung haben möchtest, wären Fotos sicherlich von Vorteil. Grüße Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren