Empfohlene Beiträge

VolkerGr

Hallo Freunde,

Hat jemand schon einmal den Klimakondensator am C3 gewechselt ?

Muss der Kühler raus und das Wasser oder kommt man auch so hin ?

Gibts sonst noch was zu beachten außer das die Anlage leer sein muss ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ronald

Kompressoröl ergänzen. Seite 496 der pdf. Ist aber von 2004, Jüngere Versionen sind noch nicht "öffentlich" zugänglich.

http://public.servicebox-parts.com/dtt/AC/CDP/code/de_DE/C3/index_2004.html

Fahrzeugverzeichnis: http://public.servicebox-parts.com/dtt/AC/CDP/code/de_DE/index_vehicule.html

Ronald

 

bearbeitet von Ronald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VolkerGr

Hallo, Danke erstmal.

Die Frage war, wie bekomme ich den Kondesator ausgebaut. So das ich möglichst wenig wegschrauben muss.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gernot

Beim C3 kommt man da von vorne heran. Der Kühlergrill muß weg und dann kann man den Kondensator ausbauen. Der Kühler usw. bleibt auf jden Fall drin.

Wie immer mit Sprachkursus:

Gernot

 

bearbeitet von Gernot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.