2. August 20188 J. HAllo hab gerade einen Xantia in Konstanz gekauft und da sind die Vorderen kugeln komplett tot.. Daher hat jemand auf der Stecke Zwischen konstanz und Frankfort noch 2 Kugel die irgendwie noch etwas druck drauf haben da rumliegen, die ich mir vor ort einbauen kann... con welchen auto ist egal, nur etwas druck, einige km umweg sind kein problem hab heute zeit muß erst morgen früh um 9 frankfurt sein, und von da mit familie zurück nach trier und die wollte ich nicht kompett Durchrütteln :-) wenn jemand was hat, einfach spontan anrufen; 015110625450 Gruß Daniel
2. August 20188 J. Fahr bei Torsten in Fußgönheim vorbei, falls er noch nicht auf dem Weg zum Xantia Treffen in Xanten istGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
2. August 20188 J. Tja, ich habe die Kugeln da, Neuteile, egal welche genau du brauchst, ob mit oder ohne Hydractive oder V6.... nur bin ich morgen genau eine Stunde verfügbar in Fußgönheim, von 11 bis 12.
3. August 20188 J. Ersteller Hallo Hab gestern Abend Spontan von Claude-Michel aus dem Forum hier frisch Befüllte Federkugeln bekommen,Hatte mich angerufen da war ich ca 40km von ihm entfernt. Hat super geklappt und das Auto fährt wieder einwandfrei, Die beiden vorderen Kugeln hatten scheinbar eine defekte Membran, die waren daher nicht mehr aufzufüllen und fahrbar wars nur mit sehr wenig luftdruck, und das ziemlich schlecht. Nochmal einen Dank an Claude für die schnelle hilfe. Gruß Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren