Sign in to follow this  
Asterix04

Es gibt sie doch noch

Recommended Posts

Asterix04

auf die Wunschliste gesetzt, immer wieder gesucht, in den Neuheitenlisten angemeldet, .....

und jetzt übers Internet in einem Modellwarengeschäft in Frankreich übers Internet fündig geworden, es war der letzte dort

Norev 1:18 neu in fulminatorgrau,  leider mit heller Inneneinrichtung, also nicht genau wie meiner.

schöne Grüße   Andreas

IMG_9687.JPG.88bb53c7448efaef73d876ad9adcf7b2.JPG

Edited by Asterix04

Share this post


Link to post
Share on other sites
chrissodha

ich will Dir - natürlich - ja nicht die Freude verderben,  aber auf dem Bild kommt er ziemlich schlecht rüber;

Spaltmaße wie sie nicht mal der CX hatte,  das Heck scheint mir irgendiwe zu kurz geraten......

Share this post


Link to post
Share on other sites
Asterix04

Norev-Modelle galten noch als die besten, Bburago fällt dagegen deutlich ab. Die Proportionen stimmen in etwa, die Spaltmaße sind dem Maßstab geschuldet, insbesondere wenn Türen und Klappen zum Öffnen sind.

Ich finde das Modell gelungen, ein Profifotograf könnte die Ablichtung sicher noch optimieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this