Zum Inhalt springen

Citroen BX 19TRD - 1 Hand - 97tkm 1986 kein Rost - Serviceheft - abzugeben


flockig

Empfohlene Beiträge

Hi, meine Tante will ihren BX verkaufen.

Ich bin über ein anderes Forum hierdrauf aufmerksam gemacht geworden.

Er ist 1. Hand, mit original 97 tkm gelaufen. Alle Servicehefteintragungen sind vorhanden, es gibt keinerlei Rost nicht unten nicht vorne einfach nirgendwo. Im Grunde ein Jahreswagen aus dem Baujahr 1986. Originaler österreichischer Brief, sowei zig Rechnungen vorhanden. Standort ist nördliches Bayern.

Innenraum wie unbenutzt, Bremsen müsste man was machen. Ansonsten bis auf eine kleine Delle in der Fahrertür und eine kleine Delle im Kotflügel Neuwagencharakter. Technisch gibt sonst keinerlei Mängel. Gut die Reifen und Batterie müssten erneuert werden, das Auto steht ein paar Jahre abgemeldet aber es startet sofort und lässt sich ohne weiteres fahren.

Meine Tante würde es lieber in Hände geben die auch noch in ein paar Jahren noch was davon haben. Potential sieht der Kenner auf dem ersten Blick.

Irgendwie kann ich keine Bilder anfügen, ich weiß nicht wie mir dass ausgelegt wird wenn ich ein anderes BX Hotsurface Forum verlinke. Dort einfach unter Biete sind viele Bilder.

gruß flockig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen. Der BX wurde ja schon unter den Verkaufsanzeigen verlinkt. Ich weiß nicht, ob mittlerweile ein Preis existiert: der ist auf jeden Fall sehr wichtig. Sonst gibt es nur Missverständnisse auf beiden Seiten. 

ich füge Bilder über picr.de ein. Das schaffe sogar ich und das will was heißen. 

Viel Erfolg und etwas Geduld, Die meisten Foristen sind mit Citroen ja eher überversorgt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.: wo genau in Nordbayern?

2. '86 Jahrgang kann S1 oder S2 sein...

3.: Preisvorstellung angeben wäre sinnvoll.

4.: Bilder wären hilfreich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2018 um 20:13 schrieb flockig:

Hi, meine Tante will ihren BX verkaufen.

Ich bin über ein anderes Forum hierdrauf aufmerksam gemacht geworden.

Er ist 1. Hand, mit original 97 tkm gelaufen. Alle Servicehefteintragungen sind vorhanden, es gibt keinerlei Rost nicht unten nicht vorne einfach nirgendwo. Im Grunde ein Jahreswagen aus dem Baujahr 1986. Originaler österreichischer Brief, sowei zig Rechnungen vorhanden. Standort ist nördliches Bayern.

Innenraum wie unbenutzt, Bremsen müsste man was machen. Ansonsten bis auf eine kleine Delle in der Fahrertür und eine kleine Delle im Kotflügel Neuwagencharakter. Technisch gibt sonst keinerlei Mängel. Gut die Reifen und Batterie müssten erneuert werden, das Auto steht ein paar Jahre abgemeldet aber es startet sofort und lässt sich ohne weiteres fahren.

Meine Tante würde es lieber in Hände geben die auch noch in ein paar Jahren noch was davon haben. Potential sieht der Kenner auf dem ersten Blick.

Irgendwie kann ich keine Bilder anfügen, ich weiß nicht wie mir dass ausgelegt wird wenn ich ein anderes BX Hotsurface Forum verlinke. Dort einfach unter Biete sind viele Bilder.

gruß flockig

 

Dann mal ab in den Markt damit. 

@admin: Bitte mal schieben. Vielen Dank!

Viele Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...