3. August 20188 J. Hallo Experten, zusammen mit einer Kiste BX-Teile habe ich vergangenen Sommer aus Frankreich auch zwei (Heck-)Wischermotoren für andere Citroen?-Modelle erworben, zum Paketpreis sozusagen. Nun habe ich das Problem, die Wischermotoren den passenden Modellen zuzuordnen. Beim einen ist gar keine Nummer zu erkennen, der andere ist von Bosch und trägt die Nummer 0 390 216 737. Wie lässt sich herausfinden, zu welchem Modell der Motor passt? Alle Versuche, es über die Online-Bestellformulare der diversen Händler herauszukriegen, sind bisher gescheitert. Die Maschine findet zwar die Nummer, liefert jedoch kein(e) Modell(e) dazu. Was tun? Danke und viele Grüße R.
3. August 20188 J. Ersteller Das ist ja die Frage. Der Verkäufer meinte Citroen XM. Kann aber genauso gut aus/für einen/m Peugeot dieser Epoche sein. XM hat - jedenfalls nach meiner Recherche - kein Ergebnis gebracht.
3. August 20188 J. Mach' mal aussagekräftige Fotos ! Dann kann der Ein oder Andere hier mal in seinem Fundus vergleichen.
3. August 20188 J. Peugeot 406 Break und XM hierbei kann ich aber nicht erkennen ob Break oder Limo, das finden die hier aber sicher mit Foto schnell raus. Warum wirfst du die Nummer nicht in den Datensammler Guugle ein ?
3. August 20188 J. Peugeot 405 Break 92 https://picclick.de/Wischermotor-Hinten-Bosch-0390216737-Peugeot-405-Break-Bj1992-152509428886.html Bearbeitet (3. August 20188 J. von heideturboxm)
4. August 20188 J. Ersteller Danke an alle. Wahnsinn, wie schnell sich in guten Foren wie diesem manche Frage beantworten lässt... . Peugeot also... . Ich hab' hier trotzdem mal ein Bild und deute an dieser Stelle an, dass ich das Teil sozusagen übrig habe. Näheres bei Ebay-Kleinanzeigen. Viele Grüße R.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren