Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ringelhuth

Passendes Modell zum gebrauchten Heckwischer

Empfohlene Beiträge

ringelhuth

Hallo Experten,

zusammen mit einer Kiste BX-Teile habe ich vergangenen Sommer aus Frankreich auch zwei (Heck-)Wischermotoren für andere Citroen?-Modelle erworben, zum Paketpreis sozusagen. Nun habe ich das Problem,  die Wischermotoren den passenden Modellen zuzuordnen. Beim einen ist gar keine Nummer zu erkennen, der andere ist von Bosch und  trägt die Nummer 0 390 216 737. Wie lässt sich herausfinden, zu welchem Modell der Motor passt? Alle Versuche,  es über die Online-Bestellformulare der diversen Händler herauszukriegen, sind bisher gescheitert. Die Maschine findet zwar die Nummer, liefert jedoch kein(e) Modell(e) dazu. Was tun?

Danke und viele Grüße
R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wurzelsepp

Der Bosch ist auf jeden Fall für hinten. Welches Auto ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ringelhuth

Das ist ja die Frage. Der Verkäufer meinte Citroen XM. Kann aber genauso gut  aus/für einen/m Peugeot dieser Epoche sein. XM hat - jedenfalls nach meiner Recherche - kein Ergebnis gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
silvester31

Mach' mal aussagekräftige Fotos ! Dann kann der Ein oder Andere hier mal in seinem Fundus vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kroack

Peugeot 406 Break und XM hierbei kann ich aber nicht erkennen ob Break oder Limo, das finden die hier aber sicher mit Foto schnell raus.

Warum wirfst du die Nummer nicht in den Datensammler Guugle ein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ringelhuth

Danke an alle. Wahnsinn, wie schnell sich in guten Foren wie diesem manche Frage beantworten lässt... . Peugeot also... . Ich hab' hier trotzdem mal ein Bild und deute an dieser Stelle an, dass ich das Teil sozusagen übrig habe. Näheres bei Ebay-Kleinanzeigen.

33477558ll.jpg

Viele Grüße
R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag