Empfohlene Beiträge

rosingkamp1

Gestern bekam ich die Warnung AdBlue nach zu füllen bei meinem C4 GP HDI 150 aus 2014. Habe ich gemacht aber die Warnung geht nicht weg. Habe 10 Litern nachgefült aber ich kann nich 2100 KM bis er nicht mehr starten wird. Hat jemandem eine Ahnung was ich jetzt machen kann/muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ronald

In der BDA steht was von 5 Minuten Wartezeit ohne Tröffnen nach dem Auffüllen und 10 s Zündung AN bis zum Anlassen.

Ronald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rosingkamp1
Am 4.8.2018 um 21:06 schrieb Ronald:

In der BDA steht was von 5 Minuten Wartezeit ohne Tröffnen nach dem Auffüllen und 10 s Zündung AN bis zum Anlassen.

Ronald

Hallo Ronald, habe ich versucht, bringt aber nix. Danke für deine Nachricht.

Henk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rosingkamp1

Problem gelöst. Mein Werkstatt ist mit dem Citroën zu einer Kollege gefahren und hat dort auch geprüft ob da ein Fehler war. Das war tatsächlig der Fall und dan konnte man das Problem löschen. Jetzt will mein Werkstatt ein andere Tester als Bosch kaufen. Weiss leider nicht wie es passiert ist. Beim nächste Wartung wird gleich AdBlue afgefüllt.

 

Henk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden