Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der Leipziger

Motorkühlsystem c4 vti 120

Empfohlene Beiträge

Der Leipziger

Hallo....

Ich habe folgendes Problem, mir wird kurz nach dem Motorstart die Meldung angezeigt, das die Motortemperatur zu hoch sei. Dies kann aber nicht sein, weil der Motor zuvor nicht gelaufen ist. Vor kurzem wurde die Kühlmittelpumpe durch eine Werkstatt erneuert. 4 Wochen ging das gut, danach kam die Meldung wieder. Darauf hin wurde das Thermostat mit allen Sensoren erneuert. Kurze Zeit später erscheint die Meldung wiederum...... Habt ihr einen Tipp was es noch sein kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gernot

Wenn der Kühlmitteltemperatursensor selbst OK ist (die vom VTI sind leider bekannt dafür es oft nicht zu sein) kommt an sich hur noch das Kabel zum Motorsteuergerät bzw. das Steuergerät selbst in Frage.

Gernot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen