Bert Bröder

V: XM Y3 break 2.1 td schwarz

Empfohlene Beiträge

Bert Bröder
steve hislop

2 Fotos nur und Rost. Kein TÜV. Keine Aussage darüber was alles funktioniert und was nicht. Ich würde empfehlen sich einfach die 5 min zu nehmen für Bilder sowie erst mit TÜV zu inserieren. Dann glaube ich ist der Preis leicht zu erreichen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steve hislop
Alles weitere bitte auf mobile:
Zu spät🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bert Bröder
vor 21 Stunden schrieb steve hislop:

2 Fotos nur und Rost. Kein TÜV. Keine Aussage darüber was alles funktioniert und was nicht. Ich würde empfehlen sich einfach die 5 min zu nehmen für Bilder sowie erst mit TÜV zu inserieren. Dann glaube ich ist der Preis leicht zu erreichen.

Hauptsache meckern?

TÜV 08/2020 steht doch da!

Steht auch da: Technisch sehr gut, tolle Ausstattung, optisch ist das Alter etwas zu sehen, Dellen, Klarlack, Kratzer, Karosse braucht bald ein wenig Arbeit an den üblichen XM-Stellen. Stahlfelgen pulverbeschichtet. Diverse Neuteile für TÜV

Was bedeutet denn technisch sehr gut? Das alles geht?

Gesendet von meinem Heimcomputer

• Verwirrt 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bert Bröder

Zu spät für was und wen? Bonne voyage...

• Verwirrt 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steve hislop

Top Verkäufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bert Bröder

Was ist mit Dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bert Bröder

Top Nichtkäufer! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bert Bröder

Kann mir jemand bitte eine Glaskugel schicken, damit man solche Steve's verstehen könnte, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steve hislop
Top Nichtkäufer! B)

Jetzt auf jeden Fall.Danke das Du mich vor der Erfahrung bewahrt hast Eine Glaskugel wird dir nicht helfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bert Bröder

Jep, da bin ich mir auch sicher! Danke gleichfalls! Zur Auflösung Deiner schwarz/weiß Welt wird der Kauf eines schwarzen Automobils unzureichend sein. Endlich durfte ich lernen, Steve Hislop ist das Maß dieser Erde!

Für alle ernsthaft Interessierten: weitere Fotos folgen sobald möglich. Selbstverständlich! Als erster Satz auf mobile ist geschrieben: Steht z. Z. bei Fa. Benz für TÜV/AU.

Für alle die, die keinen Link anklicken möchten und lesen können wären konkrete Fragen Voraussetzung für klare Antworten.

Was ich oben in der Anzeige vergessen habe: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/835125.html

Hierin ist alles festgehalten, jeder einzelne Cent!

Da sich nun die Zeiträuber verabschiedet haben, freue mich auf Eure Fragen.

• Traurig 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
silvester31

Ach - ich verstehe die Reaktion schon ! Wer was verkaufen will, zumal noch zu einem ambitionierten Preis, der sollte zumindest freiwillig rudimentäre Angaben hier machen. Dazu zählt z.B. auch, im Ausgangspost zu sagen, daß weitere (bessere !!!) Fotos folgen, da das Auto aktuell in der Werkstatt steht. Oder einfach mit dem Angebot zu warten, bis das Auto frisch getüvt zurück ist. So tut man beiden seiten keinen Gefallen.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bert Bröder
vor 15 Minuten schrieb silvester31:

Ach - ich verstehe die Reaktion schon ! Wer was verkaufen will, zumal noch zu einem ambitionierten Preis, der sollte zumindest freiwillig rudimentäre Angaben hier machen. Dazu zählt z.B. auch, im Ausgangspost zu sagen, daß weitere (bessere !!!) Fotos folgen, da das Auto aktuell in der Werkstatt steht. Oder einfach mit dem Angebot zu warten, bis das Auto frisch getüvt zurück ist. So tut man beiden seiten keinen Gefallen.

Silvester, es steht ALLES dazu in der mobile Anzeige! Ich verstehe die Reaktion nicht! Seit Ihr zu faul bei dem Wetter einen link anzuklicken, wo alles was mir so eingefallen ist geschrieben steht? Detailausführungen bei spritmonitor, den Link hatte ich vergessen und oben genannt, wie menschlich...

Ambitionierter Preis? Tatsächlich, es ist einer für 6600 inseriert, was ist der? Kennst Du den Zustand des Fahrzeugs? Bis auf die Sitzheizung Fahrersitz funtioniert derzeit ALLES andere! Zeig mir welche mit der Laufleistung und nenn mir den Preis! Es stehen z. Z. FÜNF breaks auf mobile von knapp über 31000 gebauten Fahrzeugen!

Ich beantworte freiwillig rudimentäre Angaben!

Soll ich mich jetzt bei Euch entschuldigen, nicht 100% Euren Verkäuferansprüchen genüge tun zu können? Wie wäre es mit einer deutschen korrekten Ausfüllhilfe? Damit Ihr alle glücklich werden könnt mit meinem Ausgangspost?

bearbeitet von Bert Bröder
  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steve hislop

Ich sag nur so viel: Leute die so angegriffen reagieren, haben etwas zu verbergen.Jetzt wurde schon der Text korrigiert, denn auf einmal ist bei dem technisch doch ach so perfekten Auto die Sitzheizung auf der Fahrerseite defekt. Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber bei jemandem der unfreundlich zu mir ist, habe ich noch kein Auto gekauft. Das geht wahrscheinlich noch mehr Menschen so. In der Anzeige steht das die Karre beim Händler steht um TÜV zu BEKOMMEN, nicht das er den schon hat.Das Formular von Mobile fragt natürlich bis wann der Wagen TÜV hat und da gibt man natürlich an was er wohl bekommt , WENN er denn TÜV hat.Also warum schreibt man in den Text , das die Karre erst noch TÜV bekommt, wenn er ihn schon hat??? Jetzt geht die Sitzheizung nicht mehr, was noch? Nur weil im Formular steht „Klimaautomatik“ heisst das nicht , das die auch kühlt, oder? Nur weil da steht das er elektrische Fensterheber hat , heißt das nicht das die auch die Seitenscheiben hoch und runter bewegen, oder? Nur weil da elektrische Sitze angegeben sind, heißt das nicht das die sich in alle Richtungen bewegen lassen.Und am Ende geht es um Vertrauen.Wenn jemand einen schon so angeht, obwohl man nur neugierig ist und ganz objektiv die Anzeige bemängelt, dann weiß ich nicht , ob man so jemandem noch weiter vertrauen möchte.Offensichtlich glaubt der Verkäufer auch, das hier nur insolvente Idioten rumhängen -weshalb er dann hier postet entzieht sich mir eh- und denkt , das er hier der größte ist.Daher auch die Vermutung das alle anderen in einer „schwarz-weissen“ Welt leben.Ich kann zu meiner Person nur sagen, das ich Projectmanager bei Fa. Miele in Bielefeld bin und das ich mir den XM durchaus hätte vorstellen können, an der Stelle wo gerade mein Jaguar XJ 4.0 steht. Meine direkte Durchwahl in Bielefeld ist 05218073259 unter der man mich gerne anrufen kann um meine Angaben zu überprüfen, aber eins steht fest: DEN XM KAUFE ICH NICHT MEHR. Ich bin hier fertig. Der Verkäufer möge gerne noch was posten, damit jeder denkt das er „das letzte Wort“ habe, aber ich denke es ist klar das dass Leben ihn schon hart genug straft.

• Like 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bert Bröder
vor 26 Minuten schrieb steve hislop:

Wer sich angesprochen fühlt, ist immer gemeint! Du denunzierst mich und das Fahrzeug ohne mich bzw Fahrzeug zu kennen! Ganz dünnes Eis Projektmanager! Für Dein Egoproblem kann niemand was. Bei mir gibt es immer das Echo! Typen wie Du können das nicht vertragen, war mir immer schon egal! Ich muß das letzte Wort haben, weil Du mich und das Fahrzeug schlecht machst! Der XM bekommt TÜV, deswegen steht er beim Händler, der mir das zugesagt hat. Und zwar, sobald er Zeit hat. Und auf einen Herrn Benz laß ich nichts kommen, der war bisher immer 100% mit seinen Aussagen. Aber ein Steve Projectmanager mit c Hislop weiß alles. Soll ich das auch in die mobile de Anzeige schreiben?

Und weil ich was zu verbergen habe, habe ich den Spritmonitor link reingesetzt? "Das größte Schwein im ganzen Land ist der Denunziant", kennste den Spruch Steve?

bearbeitet von Bert Bröder
  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steve hislop

Eins ist klar: Fehler zugeben ist nicht deine Stärke.Fakt ist das Deine Anzeige alles andere als perfekt ist und das Auto genauso.Ruf mich doch morgen mal an, dann können wir ja nen Termin machen und ich gucke mir das Auto mal für das Forum an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bert Bröder

Hier soll ein Auto verkauft werden! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steve hislop

Da habe ich ganz schwere Zweifel dran. Ich denke hier sollte nen Dummer gefunden werden, der die Karre mit verborgenen Mängel untergeschoben bekommen sollte mit nem TÜV von einem „befreundeten“ Autohaus. Das ist aber genauso eine Vermutung wie die, das Du mich kennst. Lösch doch einfach den Thread und fang noch mal von vorne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bert Bröder
vor 2 Minuten schrieb steve hislop:

Eins ist klar: Fehler zugeben ist nicht deine Stärke.Fakt ist das Deine Anzeige alles andere als perfekt ist und das Auto genauso.Ruf mich doch morgen mal an, dann können wir ja nen Termin machen und ich gucke mir das Auto mal für das Forum an.

Klar wie Kloßbrühe! Spiegel gibt es günstig, machmal auch geschenkt! Ich habe nie behautpet, eine 100%e, Deinen Ansprüchen genügende, perfekte Anzeige gemacht zu haben. Ich habe nie behauptet, ein perfektes Auto anzubieten. Nach Deinen Beleidigungen, Mißtrauen und Verleumdungen lege ich keinen Wert auf Deine weitere Bekanntschaft! Auf keinen Fall wirst Du diese "Karre" in meiner Gegenwart ansehen und ich werde Dich auf keinen Fall anrufen! Mit Deiner negativen Energie springt der bei Dir bestimmt nicht mal an! Selbst wenn, weigert er sich bestimmt hoch zu pumpen! Ich bin zu 100% bedient! Fahr Jaguar... Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bert Bröder
vor 6 Minuten schrieb steve hislop:

Da habe ich ganz schwere Zweifel dran. Ich denke hier sollte nen Dummer gefunden werden, der die Karre mit verborgenen Mängel untergeschoben bekommen sollte mit nem TÜV von einem „befreundeten“ Autohaus. Das ist aber genauso eine Vermutung wie die, das Du mich kennst. Lösch doch einfach den Thread und fang noch mal von vorne an.

Den Gefallen werde ich Dir nicht tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hartmut51

Gibt es hier im Forum irgendwo eine Vorschrift, wie ein Angebot aussehen muss, welche Informationen gegeben werden. Niemand hat das Recht hier den Bert zu kritisieren. Das regelt der Markt. Ihn hier persönlich anzugehen ist eine der wenig schönen Seiten dieses Forums. Erschwerend kommt dazu, dass die Besserwisser oft eh kein Interesse, oder keine Kohle haben.

Hier Fakten zu benennen gibt doch nur Munition für die Haudrarufs dieser Welt. Ich bin gerade dabei meinen Fuhrpark drastisch zu verkleinern, aber sicher nicht hier. In der Vergangenheit habe ich zwei hier abgestrafte Wagen gekauft. Einen BX 1,9 Top mit 70.000 für 1000 €  meinen XM 2,0 rot mit Leder bäsch in Topzustand für den Wunschpreis  1.300 €. Anschließend wurde ich per PN angemacht nicht verstanden zu haben was hier läuft. Angebote werden nieder geschrieben um günstig an die Kisten zu kommen.

Bert viel Glück, wer Interesse hat wird sich eh per PN melden.

bearbeitet von Hartmut51
  • Danke 1
  • Verwirrt 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steve hislop
Den Gefallen werde ich Dir nicht tun!

Den Gefallen würdest Du nur dir selber tun-ich muss hier kein Auto verkaufen . Dieser Thread ist nicht wirklich Werbung für Dich...aber das sehe ich wahrscheinlich zu“schwarz/weis“:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steve hislop
Gibt es hier im Forum irgendwo eine Vorschrift, wie ein Angebot aussehen muss, welche Informationen gegeben werden. Niemand hat das Recht hier den Bert zu kritisieren. Das regelt der Markt. Ihn hier persönlich anzugehen ist eine der wenig schönen Seiten dieses Forums. Erschwerend kommt dazu, dass die Besserwisser oft eh kein Interesse, oder keine Kohle haben.

Hier Fakten zu benennen gibt doch nur Munition für die Haudrarufs dieser Welt. Ich bin gerade dabei meinen Fuhrpark drastisch zu verkleinern, aber sicher nicht hier. In der Vergangenheit habe ich zwei hier abgestrafte Wagen gekauft. Einen BX 1,9 Top mit 70.000 für 1000 €  meinen XM 2,0 rot mit Leder bäsch in Topzustand für den Wunschpreis  1.300 €. Anschließend wurde ich per PN angemacht nicht verstanden zu haben was hier läuft. Angebote werden nieder geschrieben um günstig an die Kisten zu kommen.

Bert viel Glück, wer Interesse hat wird sich eh per PN melden.

„Niemand hat das Recht den Bert zu kritisieren“...was ist das denn für eine Waldorf-Regel? Wenn Du dir den Verlauf mal anschaust, dann war meine wohlgemeinte Kritik in keinster Weise ein persönlicher Angriff. Dieser erfolgte dann aber in Posting #11 von dem Bert den keiner kritisieren darf. Ich wollte die Karre nicht schlecht machen, sondern Licht ins dunkel zu bringen bei einem Wagen der komplex ist und einen Pleite machen kann. Aber gut.Ist eh für den Arsch hier eine Meinung zu haben. Warten wir jetzt mal ab wann das alles gelöscht wird. George Orwell hätte seine wahre Freude an der Art und Weise wie hier mit einer abweichenden Meinung umgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hartmut51
vor 2 Stunden schrieb steve hislop:

Top Verkäufer emoji23.png

Super nett ! Sag ich doch.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steve hislop
Super nett ! Sag ich doch.

Ja, nachdem er auf meinen Hinweis mit „Hauptsache meckern“ sich dafür qualifiziert hatte. Stimmt, ich habe mich verzählt: der persönliche Angriff erfolgte bereits in Posting #4 von Bert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag