10. August 20188 J. Moin,Moin, meinen Erfahrungen sind da doch andere mit Michelin. Ich fahre seit 15 Jahre nur noch Michelin,meistens die Energy und auf AX BX Cx Evasion und jetzt wieder Zeta Turbo. Auf den Zeta jetzt 11000 KM,voerher 47000 km auf den 806. Jetzt ist es zeit zu wechseln. Da ich in Frankreich wohne und ab jetzt ja nur noch 80 km/h erlaubt sind,werden es in Zukunft warscheinlich noch ein paar mehr mit den nächsten Satz. Auf den Saugdiesel Cx Break Ambulance auch mehr als 60000 km und AX Diesel bis jetzt 30000 km und ich denke am ende der Reifen mindestens 80000 km. Also alles gut mit den Michelinund mindestens hier in Promo für den Lancia in 205 Grösse 59 Euro. Gruss der Dirk
11. August 20188 J. vor 14 Stunden schrieb cx-Dirk 2: .... Also alles gut mit den Michelin... Gruss der Dirk Die Tatsache, daß Michelin mit dem Preis werben muß "Wir sind doch gar nicht sooo teuer" und ja nun auch seinen und der ist ja nun ganz toll Ganzjahresreifen gebracht hat, bringen mußte, zeigt eigentlich, daß Michelin in den letzten Jahren viele Kunden davongelaufen sind. "Alles gut" wäre, wenn die Leute morgens um vier vor dem Reifendienst übernachten würden und dann für den neuen iBibGalaxy - Allweather 9X jeden Preis zahlen würden. Gernot Bearbeitet (11. August 20188 J. von Gernot)
22. Oktober 20187 J. Wir fahren auf dem XM nur Michelin, möglichst schmal und hoch, original Größen, Sommer- und Winterreifen. Habe damit nur gute Erfahrungen, in jeglicher Weise! Erstausstatter beim Peugeot Partner mit EZ 2000 auch super; Roller, Motorrad, Rennrad, sehr gute Erfahrungen. Man könnte sagen, ich bin Fan wegen ausschließlich guter Erfahrungen. Nur beim CX Turbo waren mir die Preise für die TRX mit der schrägen Größe ein paar Nummern zu heftig! Außerdem kommen die Pkw Reifen wohl aus dem Werk https://www.michelin.de/unternehmen/bad-kreuznach . Ein aktiver Beitrag zum Umweltschutz? Und Arbeitsplätze in D! Falls das noch jemanden interessiert... Mein Reifenmann zieht mir die auch auf, wenn ich die günstig z. B. bei Reifendirekt mit ADAC Rabatt kaufe. Hauptsache, die Montiermaschine läuft und es gibt was für die Kaffekasse! Bonne route! P.S.: Soll ja Leute geben, die sagen, ein Doppelwinkel fährt gar nicht ohne Michelin...
23. Oktober 20187 J. Man muß sich da nur einmal trauen und dann geht der Doppelwinkel auch ganz exzellent auf z.B. Vredestein oder Goodyear. Ab Werk gibt es eh Conti, Hankook oder auch Bridgestone und vielleicht ein billiges Michelin Auslaufmodell. Gernot
23. Oktober 20187 J. Am 7.8.2018 um 07:40 schrieb Gernot: ... EIn Quatrac 5 der genannten Dimension geht für € 80,- über den Tisch. Guten Appetit! Jürgen, zur Zeit auf Goodyear Vector 4Seasons Gen-2 unterwegs.
23. Oktober 20187 J. Da würde mich ein Bericht über die Geräusche nach zwei Jahren Benutzung interessieren. Die erste Generation forderte nach 30.000 km mehr Radiolautstärke... Gernot
23. Oktober 20187 J. Ich fahre grundsätzlich Michelin (Sommer und Winterreifen). Nach etwa fünf Saisons werden die hart und laut, wobei das Profil meist noch gut ist. Aus meiner Erfahrung halten die Michelinreifen deutlich länger (bevor sie laut werden) und sind mir den Mehrpreis deshalb wert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren