Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luckyzebra

Reifendruckkontrolle spinnt / nervt

Empfohlene Beiträge

Luckyzebra

Hallo zusammen,

die Lampe für Reifendruckkontrolle ist ständig an. Habe jetzt mehrfach den Druck kontrolliert.

Muss ich dafür jetzt extra zum Citroen-Händler oder kann ich das selbst zurück setzen?

Fahrzeug ist BJ2017

Gruß

André

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gernot

Schau´doch einmal in Deine Betriebsanleitung auf S. 97. Oder in Dein Handschuhfach. Da findest Du eine "SET" Taste. Die drückst Du im Stand bei eingeschalteter Zündung. Da soll das Lämpchen der Kontrolle dann blinken und dann sollte wieder alles OK sein.

Gernot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luckyzebra

genial!! vielen Dank , werde es testen!

 

Viele Grüße

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EntenDaniel

Was für ein Auto fährst Du? Falls es ein C4 Cactus ist, wirst Du im Handschuhfach keine "SET"-Taste finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gernot

Das ist ein C1 Bj. 2017.

Gernot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen