ACCM Volker Arians

Zender Alufelgen 17 Zoll für Xantia + Reifen

Empfohlene Beiträge

ACCM Volker Arians

ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einen Satz Zender Felgen inseriert.

Bei Interesse einfach mal dort nachsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dr.Jones

Hallo Volker,

hab Dir ne Nachricht geschickt. Was ich noch wissen möchte: Wie lauten Geschwindigkeits- und Lastindex?

Und an die Allgemeinheit:

Und sind so 17 Zöller eigentlich sehr unkomfortabel?

Gibts die Challenge eigentlich auch in 15 oder 16 Zoll mit 108x4 Lochkreis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zitronabx
vor 32 Minuten schrieb Dr.Jones:

Hallo Volker,

hab Dir ne Nachricht geschickt. Was ich noch wissen möchte: Wie lauten Geschwindigkeits- und Lastindex?

Und an die Allgemeinheit:

Und sind so 17 Zöller eigentlich sehr unkomfortabel?

Gibts die Challenge eigentlich auch in 15 oder 16 Zoll mit 108x4 Lochkreis?

In 15 Zoll gibt es diese für Xantia auch. Mit 225/45 17 etwas härter, aber mit guten Reifen fahrbar. Ich nutze die Challenge in 17 für den Winter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Volker Arians

ich hab`s gerade  auf dem letzten Foto gesehen und mußte nicht nochmal nach draussen :-)  :

Lastindex = 94

Speed = H ( 210 km/h)

Komfort-Einstufung ist abhängig von eigenen Ansprüchen, Reifen, Luftdruck, Federkugeln, LHM Zustand + Filter, Zustand der Dämpfer , Hydractiv oder nicht und Popometer.

Der Durchmesser der Felge ist nicht entscheidend, eher schon das Gewicht der ungefederten Massen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.