matzge

Biete 2 Federkugeln CX vorne

Empfohlene Beiträge

matzge

Vgl.-OE-Nr.: 95613813

75 BAR

500 CCM

Einbauort: vorne

Hersteller: Lizarte

Zustand: neu, uneingebaut, Alter. ca. 5 Jahre

Preis: 15,00 Euro für beide Kullern

Liebe Grüße

Der Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
matzge

ich merke grad, dass ich wohl was älter geworden bin.

Wenn möglich, bitte in die richtige Kategorie verschieben...

Sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Käufer

Wenn das sogenannte "Comfort"- Kugeln sind, dann möchte ich die kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Servus,

meinst du , das der Druck nach 5 Jahren raus ist, oder warum hast du sie so verkauft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1

Wenn die 5 Jahre einfach im Regal lagen, sind sie wie neu. Das war ein feines Schnäppchen für den Erwerber.

bearbeitet von TorstenX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
matzge
vor 8 Stunden schrieb ACCM Chris Falk:

Servus,

meinst du , das der Druck nach 5 Jahren raus ist, oder warum hast du sie so verkauft ?

Weil die schon so lange rumlagen will ich sie nun nicht mehr sehen...

... und weil ich mir nicht sicher bin mit dem Druck... ich habe keine Möglichkeit den Druck zu prüfen.

Außerdem grenzt die ganze Kugelthematik bei Einigen Enthusiasten ja schon fast an Religion.

Grüße

Der Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.