7. August 20188 J. Vgl.-OE-Nr.: 95613813 75 BAR 500 CCM Einbauort: vorne Hersteller: Lizarte Zustand: neu, uneingebaut, Alter. ca. 5 Jahre Preis: 15,00 Euro für beide Kullern Liebe Grüße Der Matthias
7. August 20188 J. Ersteller ich merke grad, dass ich wohl was älter geworden bin. Wenn möglich, bitte in die richtige Kategorie verschieben... Sorry...
7. August 20188 J. Servus, meinst du , das der Druck nach 5 Jahren raus ist, oder warum hast du sie so verkauft ?
7. August 20188 J. Wenn die 5 Jahre einfach im Regal lagen, sind sie wie neu. Das war ein feines Schnäppchen für den Erwerber. Bearbeitet (7. August 20188 J. von TorstenX1)
8. August 20188 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb ACCM Chris Falk: Servus, meinst du , das der Druck nach 5 Jahren raus ist, oder warum hast du sie so verkauft ? Weil die schon so lange rumlagen will ich sie nun nicht mehr sehen... ... und weil ich mir nicht sicher bin mit dem Druck... ich habe keine Möglichkeit den Druck zu prüfen. Außerdem grenzt die ganze Kugelthematik bei Einigen Enthusiasten ja schon fast an Religion. Grüße Der Matthias
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.