Zum Inhalt springen

Suche: AZU ovale Scheiben Hecktüren


cit.cv

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche zwei ovale Scheiben für die Hecktüren der AZU-Kastenente (AK250), wenn möglich mit Gummi falls der noch gut ist.

Falls jemand solche Scheiben hat, sie aber nicht hergeben will, würde ich mich auch über eine maßgenaue Schablone freuen, mit der ich die Scheiben beim Autoglaser nachmachen lassen könnte.

Vielen Dank! Grüße - Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe welche, mit Gummi, aber wo... Und ich fahre Heute Nacht nach Prag und kann frühstens am Montag nachschauen... Gruß Michal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb cit.cv:

Hallo,

suche zwei ovale Scheiben für die Hecktüren der AZU-Kastenente (AK250), wenn möglich mit Gummi falls der noch gut ist.

Falls jemand solche Scheiben hat, sie aber nicht hergeben will, würde ich mich auch über eine maßgenaue Schablone freuen, mit der ich die Scheiben beim Autoglaser nachmachen lassen könnte.

Vielen Dank! Grüße - Bernhard

Welches Baujahr? AK250 hat keine ovalen Scheiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb zudroehn:

kommt drauf an, manche schon:

azu-hoehe-2_308.jpg

sind die gleichen wie vormals in den hinteren Türen...

Du kennst Dein Auto nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb jozzo_:

Du kennst Dein Auto nicht?

AK250 gabs erst nach Einführung des 2CV4, also mit dem 435ccm Motor, so ca. ab 1970

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davor waren es dann AZU250?

hast ja Recht, hab das AK nicht gelesen....
schon klar. doch die Fenster sind wohl die in meiner Seitenwand.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gedacht die 250er hätten bis zum Schluß AZU geheißen. Aber die modernen Baujahre interessieren mich eh nicht so....

Ovale Scheiben hab ich noch auf Lager, aber ich glaube ohne brauchbares Gummi. Selbige gibt's aber mittlerweile wieder neu, in welcher Qualität weis ich nicht.

Mattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Schrottmattes:

Hab auch gedacht die 250er hätten bis zum Schluß AZU geheißen. Aber die modernen Baujahre interessieren mich eh nicht so....

Ovale Scheiben hab ich noch auf Lager, aber ich glaube ohne brauchbares Gummi. Selbige gibt's aber mittlerweile wieder neu, in welcher Qualität weis ich nicht.

Mattes

Stimmt auch so.  Die hießen immer AZU 250 - bis zum Schluss. AK 250 hat es nie gegeben. Die mit dem 23PS-Motor waren einfach AZU, Serie B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...