7. August 20188 J. Hallo, suche zwei ovale Scheiben für die Hecktüren der AZU-Kastenente (AK250), wenn möglich mit Gummi falls der noch gut ist. Falls jemand solche Scheiben hat, sie aber nicht hergeben will, würde ich mich auch über eine maßgenaue Schablone freuen, mit der ich die Scheiben beim Autoglaser nachmachen lassen könnte. Vielen Dank! Grüße - Bernhard
7. August 20188 J. Ich glaube ich habe welche, mit Gummi, aber wo... Und ich fahre Heute Nacht nach Prag und kann frühstens am Montag nachschauen... Gruß Michal
7. August 20188 J. vor 4 Stunden schrieb cit.cv: Hallo, suche zwei ovale Scheiben für die Hecktüren der AZU-Kastenente (AK250), wenn möglich mit Gummi falls der noch gut ist. Falls jemand solche Scheiben hat, sie aber nicht hergeben will, würde ich mich auch über eine maßgenaue Schablone freuen, mit der ich die Scheiben beim Autoglaser nachmachen lassen könnte. Vielen Dank! Grüße - Bernhard Welches Baujahr? AK250 hat keine ovalen Scheiben
7. August 20188 J. kommt drauf an, manche schon: sind die gleichen wie vormals in den hinteren Türen...
7. August 20188 J. Gerade eben schrieb zudroehn: kommt drauf an, manche schon: sind die gleichen wie vormals in den hinteren Türen... Du kennst Dein Auto nicht?
8. August 20188 J. vor 8 Stunden schrieb jozzo_: Du kennst Dein Auto nicht? AK250 gabs erst nach Einführung des 2CV4, also mit dem 435ccm Motor, so ca. ab 1970 Bearbeitet (8. August 20188 J. von jozzo_)
8. August 20188 J. davor waren es dann AZU250? hast ja Recht, hab das AK nicht gelesen.... schon klar. doch die Fenster sind wohl die in meiner Seitenwand. Bearbeitet (8. August 20188 J. von zudroehn)
8. August 20188 J. Hab auch gedacht die 250er hätten bis zum Schluß AZU geheißen. Aber die modernen Baujahre interessieren mich eh nicht so.... Ovale Scheiben hab ich noch auf Lager, aber ich glaube ohne brauchbares Gummi. Selbige gibt's aber mittlerweile wieder neu, in welcher Qualität weis ich nicht. Mattes
8. August 20188 J. vor 1 Stunde schrieb Schrottmattes: Hab auch gedacht die 250er hätten bis zum Schluß AZU geheißen. Aber die modernen Baujahre interessieren mich eh nicht so.... Ovale Scheiben hab ich noch auf Lager, aber ich glaube ohne brauchbares Gummi. Selbige gibt's aber mittlerweile wieder neu, in welcher Qualität weis ich nicht. Mattes Stimmt auch so. Die hießen immer AZU 250 - bis zum Schluss. AK 250 hat es nie gegeben. Die mit dem 23PS-Motor waren einfach AZU, Serie B. Bearbeitet (8. August 20188 J. von Vincent2)
11. Oktober 20187 J. Ersteller Hallo, habe die ovalen Scheiben mittlerweile bekommen. Grüße - Bernhard
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.