7. August 20188 J. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-stossdaempfer-kuesst-motorhaube-/919738958-223-2135 Auch sch..., wenn man bei dem Wetter eine schöne Abkühlung sucht und es dann beim Einparken einmal heftig knallt. Naja, besser als während der Fahrt. U.a. TÜV und Laufleistung hätte ich bei dem Angebot noch ganz interessant gefunden. Bearbeitet (7. August 20188 J. von margia2)
8. August 20188 J. Da Abschleppkosten drohen und die Abholung vorzugsweise in der Nacht erfolgen muss besteht da sicherlich noch extremer Verhandlungsspielraum ...des einen Leid.... Ich würde ohne Hemmungen 200,- bieten Aber ich bin raus, kein Platz, keine Zeit, kein Trailer, kein Geld und der Urlaub steht vor der Tür
8. August 20188 J. Da wird sich doch hoffentlich jemand finden? Wäre der näher bei mir, dann wäre ich schon am Weg!
8. August 20188 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb uwe.v11: Und ist weg! Anzeige ist doch noch online. Wohnst Du da am Freibad, hast du vielleicht eine Drohne oder hat er dir geantwortet?
8. August 20188 J. vor 23 Stunden schrieb margia2: U.a. TÜV und Laufleistung hätte ich bei dem Angebot noch ganz interessant gefunden. Grüne HU-Plakette, also irgendwann 2018
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren