Empfohlene Beiträge

BX-TRI-Rose

Ich muß bei einem Bekannten ein Federbein von einer TRD Break wechseln.

Habe hier fünf Federbeine liegen und das man den Zustand zuvor nicht mittelbar erkennen kann ist klar.

Was mich jedoch stutzig macht, ist das alle Federbeine, bei ausgezogener Kolbenstange ein leichtes Spiel haben.

Ist dieses Spiel gewollt und muß so sein, oder handelt es sich hierbei um verschleiss?

Nach 20 Jahren BX muß ich leider gestehen, dass ich noch nie :D ein Federbein wechseln mußte, zumindest beim BX.

LG Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FouR16

Das ist normal, ich habe schon einige Federbeine gewechselt. Andererseits kann man den Zustand eines Federbeines nur eingebaut erkennen.

Grüße

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BX-TRI-Rose

Danke dir Oli,

hatte ich mir fast schon gedacht.

LG Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.