Zum Inhalt springen

Clarion 4035 RDS


accm volkhard wegner

Empfohlene Beiträge

accm volkhard wegner

Hallo, kann mein Clarion nicht mehr starten, Code ist bekannt, habe schon alles versucht, was an Möglichkeiten im Forum beschrieben wird.

Dit Band-Taste funktioniert nicht, Radio schon länger als 2 Stunden eingeschaltet, keine Reaktion...bin ratlos.

Bin für jeden Tipp dankbar 

Grüße volkhard 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

accm volkhard wegner

Hallo, Radio schon mal ausgebaut und wieder eingebaut, alle Stecker gezogen, zeigt im Display beim Einschalten 0000 an, bei 

richtiger Code Eingabe passiert nichts ...leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb accm volkhard wegner:

Hallo, Radio schon mal ausgebaut und wieder eingebaut, alle Stecker gezogen, zeigt im Display beim Einschalten 0000 an, bei 

richtiger Code Eingabe passiert nichts ...leider

Zahlendreher? Hatte ich letzte Tage mal am Firmen-PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

accm volkhard wegner

Danke für die Tipps, habe die Batterie jetzt über Nacht abgeklemmt und werde morgen noch mal probieren, zu starten. Werde dann das Radio den Vormittag über einschalten und dann einen neuen Versuch starten. Leider war kein Zahlendreher im Spiel. Kann denn jemand etwas zur Funktion der Taste 8, Band, Sägen...? Die reset Funktion mit dieser Taste ist bisher noch nicht möglich gewesen. Danke erstmal, bleibe dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb TorstenX1:

Ich hatte es schon, daß ein 4035 über 2 Tage eingeschaltet sein mußte, bis die Codeeingabe wieder möglich war. Daheim am Netzteil.

Hatte ich auch mal überlegt. Ich werde mein Ersatz-Radio auch mal längere Zeit eingeschaltet lassen, und hoffen das es wieder möglich ist den Code einzugeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

accm volkhard wegner

Geht wieder...nach 24 Stunden vom Netz genommen und 2 Tagen eingeschaltet am Strom Code eingegeben und bestätigt läuft das Original Radio wieder...sogar der Senderspeicher blieb erhalten...danke nochmal für die Tipps...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, ich habe einen Clarion 4035 gekauft, aber anscheinend fehlt ein Komponent hinter dem Radio (mir wurde gesagt).Ich habe ein Foto in diesem Forum gefunden und denke, das ist das Teil, den ich vermisse direkt rechts unten neben dem Radio.

Wer hat noch so einen Teil , siehe Foto

db94d1350109208_800.jpg

Bearbeitet von TRSarno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TRSarno:

Hallo, ich habe einen Clarion 4035 gekauft, aber anscheinend fehlt ein Komponent hinter dem Radio (mir wurde gesagt).Ich habe ein Foto in diesem Forum gefunden und denke, das ist das Teil, den ich vermisse direkt rechts unten neben dem Radio.

Wer hat noch so einen Teil , siehe Foto

db94d1350109208_800.jpg

Einfach mal eine Anfrage in den Teilemarkt des Forums stellen.

Danke! :)

Beste Grüße

FRed :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 9.11.2019 um 12:31 schrieb spätActiva:

Weil es ganz gut zum Thema passt:

Ich kann den Code beim 4035 auslesen und ... den Fehleingabezähler zurücksetzen!

Kannst du das auch beim PU-1561A?
Der typische Fall: "Gebraucht gekauft, Unterlagen nicht mehr alle vorhanden, Informationen vom Verkäufer sind unzuverlässig, der Freundliche kann leider nicht weiterhelfen, Zuordnung VIP zu Radio-Code klappt nicht." 
Es ist ein Clarion PU-1561A, S/N 0013307. Das seltsame bei der Geschichte ist hier, dass die S/N gar nicht in das 14-digit Format CL0320X0123456 von Clarion passt, ich habe nur "0013307", darum gehe ich noch tiefer und schleiche mich über das EEPROM an die Thematik heran.
https://tjsxfurh6rbzbwrx.myfritz.net:12670/nas/filelink.lua?id=9a831e6b125b7a20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon gemacht. Wenn ich jetzt nichts durcheinanderbringe, dann ist es ein 93c46-EEPROM mit nur 4 16-bit Einträgen.

Der zweite müsste der Code sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spätActiva:

Habe ich schon gemacht. Wenn ich jetzt nichts durcheinanderbringe, dann ist es ein 93c46-EEPROM mit nur 4 16-bit Einträgen.

Der zweite müsste der Code sein.

Danke, die Info halt ich mir mal warm. Ich war nicht untätig und habe mein PU-1561A heute früh komplett ausgebaut, und siehe da, ist doch tatsächlich am Metallgehäuse die Seriennummer im passenden Format CL0320W0013307 eingestanzt. Auf dem Aufkleber hatte ich nur die "0013307" gefunden, den Barcode habe  ich aufgelöst, der hat die "CL0320W" auch nicht hergegeben. Insgesamt hat mich das leider noch nicht weitergebracht, aber ich bleibe dran.  
Übergeordnete Frage: welche Audiosysteme sind mir der Lenkradfernbedienung (LFB) der Xantia 1.8i 16v X2 kompatibel? Das hat für mich Priorität, zu einem CD-Wechsler 4035 würde ich nicht nein sagen, mit Compact Cassette wäre ich auch zufrieden, Hauptsache Musik..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...