1. Mai 200422 J. Folgendes gefunden: Hamburg (rpo). BMW überholt locker Porsche - jedenfalls im Bett. Denn BMW-Fahrer haben laut Umfrage öfter Sex als Fahrer aller anderen Automarken. BMW-Fahrer sind 2,2 mal pro Woche im Bett aktiv, wie eine Befragung der neuen Zeitschrift "Men's Car" unter 2.253 Autofahrern und Autofahrerinnen zwischen 20 und 50 ergab. An zweiter Stelle kommen die Lenker von Audis und der BMW-Tochter Mini mit 2,1 mal pro Woche. Viel ruhiger lassen es dagegen die Fahrer von koreanischen Autos angehen: Sie kommen auf 1,5 mal Liebesleben in der Woche und stehen an vorletzter Stelle. Überraschung am Schluss: Porschefahrer treiben es nur 1,4 mal. Viele Porschefahrer sind ältere Herren. Bei den Frauen sieht das Bild anders aus: Hier sind die Fahrerinnen französischer und italienischer Autos mit 2,1 mal pro Woche sehr aktiv, diesen Wert erreichen auch Audi-Fahrerinnen. BMW steht in der Liste der sex-aktiven Damen erst an Nummer vier mit 1,9 mal pro Woche. Am Ende der Liste stehen Mercedes (1,4) und wieder Porsche (1,2). Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/auto/45833
3. Mai 200422 J. Ich würde mal sagen die BMWler sind vor Allem auch als Prahlhanseln bekannt. Vielleicht zählen sie aber auch die sexuellen Aktivitäten die sie so alleine mit sich selber haben, Abends vor dem Bildschirm.
8. Mai 200422 J. Hallo, ich könnte mich jedesmal darüber aufregen, wenn Ihr Citroen-Fahrer euch über BMW-Fahrer auslasst. Es ist sicher so, dass es eine Tiefer-Schneller-Breiter-BMW-Fraktion gibt, die dem Klischee entspricht, welches in eurer Vorstellung allen BMW-Fahrern zugesprochen wird. Auch die Dauer-Linksblink-Lichthupe-Fraktion gibt es. Man kann aber deshalb nicht alle BMW-Fahrer über einen Kamm scheren. Vielleicht stehe ich auch zwischen zwei Stühlen, da ich großer Fan von Citroen und fast noch größerer Fan von BMW bin.Nicht weil BMW prollig ist, sondern weil mich das Design und die Motoren (alter) BMW faszinieren, und so geht es wohl den meisten normalen BMW-Fahrern. Auch wenn es sich albern anhört, ich als BMW-Fan und wahrscheinlich viele BMW-Fahrer fühlen sich durch solche Aussagen, wie oben oder ähnlichen Beiträgen fast schon beleidigt. Nichts für Ungut aber das musste mal gesagt werden ;-) Gruß Stefan
8. Mai 200422 J. Hi, @ Sensenmann ich hatte Deinen Beitrag (003) so einfach überlesen, wollte nix dazu schreiben. Aber "Hannebambel2001" hat es nun getan und das möchte ich auch noch mal mit meinem Kommentar abrunden: Generell hält natürlich jeder sein Auto bzw. seine Marke für die beste, sonst hätte er es ja nicht gekauft, klar. In versch. anderen Autoforen haben die BMW'ler nicht sooo einen guten Ruf - aus versch. Gründen, die ich jetzt nicht erläutern möchte. ABER (und das jetzt in groß und fett): Keiner sollte sich zu Pauschalierungen hinreissen lassen - weder zu einem bestimmten Autotyp (siehe "unser Freund" ahrendw) noch zu einer Marke. Erstens stimmt das natürlich nicht für alle Besitzer und zweitens disqualifiziert so was ein Forum - und das sollte unser aller ACC-Forum doch nicht nötig haben, oder? Denn durch das Hochheben einer Marke werden die anderen nicht automatisch runtergezogen. Und das ist auch gut so. Jedes Forum soll/kann seine Marke ruhig feiern, aber "Anfeindungen" jeglicher Art sollten unterbleiben. Einen "Internet-Foren-Krieg" brauchen wir weiß Gott nicht.
9. Mai 200422 J. >>BMW-Fahrer sind 2,2 mal pro Woche im Bett aktiv<< Wenn denen nix anderes einfällt... Hat man auch Citroen-Fahrer befragt? ;-) In so einer "repräsentativen" Umfrage steckt doch schon genug Pauschalierung. 2.253 Autofahrer stellvertretend für die gesamte Republik. Sehr aussagekräftig! Markenwechsel ausgeschlossen? Wo fand die Umfrage statt? An der Pforte eines Seniorenheimes, oder vor einer Discothek? Seichte Unterhaltung eben. Sollte man sportlich sehen. Gerald
9. Mai 200422 J. Mindestens. Geht ja nicht, sonst werden Enten unbezahlbar, also besser weiter tiefstapeln. ;-)))
9. Mai 200422 J. Und wir armen CXler....wir schaffen nicht mal die Hälfte der Koreaner, verbringen wir doch unsere Freizeit unter'm Auto. Wenn er doch nur hoch ginge...der CX. ;-)
10. Mai 200422 J. Freitagnachtnews haben das Phänomen gelößt: beim BMW sitzt der Tankstutzen in Hüfthöhe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren