13. August 20188 J. Hallo, ich hätte gerne vier CX-Alufelgen in 14 Zoll. Sie sollten H-Kennzeichentauglich sein, also ohne tiefe Schäden und optisch irgendwie akzeptabel. Grüße Andreas
13. August 20188 J. Hallo Andreas, ich kann Dir leider keine Alufelgen anbieten, aber dafür die dazu passenden Radbolzen in neu chromatiert, habe ich mal vor vielen vielen Jahren machen lassen. Da man die Bolzen am CX ja sehr gut sieht, machen sich optisch neue Bolzen natürlich deutlich besser, als die fast immer rostigen Dinger... Ach so: das von Dir gesuchte Rücklaufleitungsbündel für den Xantia habe ich übrigens nicht mehr gefunden, muss ich wohl doch schon abgegeben haben... Grüße Alex
16. August 20188 J. ich hätte einen Satz abzugeben, muss aber erst mal den Zustand begutachten, habe die schon lange nicht mehr angesehen.......
18. August 20188 J. Ersteller Hallo Chris, vor 9 Minuten schrieb ACCM Chris Falk: wenn die von Jakob passen, dann kann ich sie dirmitbringn. klasse – ich warte auf Fotos von Jakob. Also von seinen Felgen, nicht von ihm selbst. Grüße Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.