14. August 20188 J. Wie der Titel schon sagt suche ich einen Schaltplan von einem Ami 8. besonders wichtig ist das was hinter dem Tacho steckt bzw an den Schaltern. Bei mir ist beim zerlagen einiges abgegangen und jetzt gehen weder Lichter noch Blinker. Suche eh alles zum Thema Ami8 Bearbeitet (14. August 20188 J. von Phyber)
14. August 20188 J. Hej, ich hätte auch gerne so ein Auto! Von meinen ganz frühen Erfahrungen mit der Marke glaube ich, dass es viele verschiedene Schaltpläne gibt. Die Spezies hier werden genauere Daten wissen wollen, wie Bj., Motor, Fahrzeug-ID, die volle Taxonomie. Glücklicherweise ist dein Auto Prä-Electronic, und das meiste lässt sich mit plus, minus und schaltplus herausfinden.
14. August 20188 J. Wenn es nur um die paar Anschlüsse im Bereich des Tachos geht, kannst du die Zusammengehörigkeit der Stecker auch mit einer simplen Prüflampe eruieren.
15. August 20188 J. Ersteller Es wurde in dem Kabelbaum schon etwas rumgepfuscht und deshalb hätte ich alles gleich erneuert was nicht passt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren