14. August 20188 J. Passen wohl sowohl vom Turbo als auch vom D12, aber nur mit BOSCH ESP. Nummer des Leitungsbündel: 1570 40 Es ist eine der Leitungen auf der Getriebeseite gebrochen.
15. August 20188 J. müßten ja an meinem Schlachter dran sein. Erkenne ich die Bosch ESP leicht oder muß ich suchen? Falls Bosch, kannst du die haben - und die anderen Sachen, die du noch brauchtest - falls noch nötig. (Die Sitze würde ich dir wegen Raucherauto nicht geben wollen) Gruß Martin
15. August 20188 J. Ersteller Auf der EPIC ist oben so ein Elektronenkasten drauf, bei der BOSCH ist alles Mechanisch und oben sitzt die Druckdose für die Ladedruckanreicherung. Der Motor mit EPIC hat außerdem einen großen schwarzen Kabelkanal aus Kunststoff über allem. Sind die Sitze so schlimm? Sind es welche mit Seitenairbags? Welches Velours? Bearbeitet (15. August 20188 J. von Dr.Jones)
20. August 20188 J. Ersteller Am 15.8.2018 um 09:02 schrieb XMbremi: Erkenne ich die Bosch ESP leicht oder muß ich suchen? Falls Bosch, kannst du die haben - und die anderen Sachen, die du noch brauchtest - falls noch nötig. BOSCH: ohne Anlasssperre EPIC: mit Anlasssperre
21. August 20188 J. ich rufe dich einfach mal an, wenn ich vor dem Auto stehe und es bei dir paßt. Die Sitze sind Velours, Bj 99. Der müßte Seitenairbags haben. Die Sitze schenke ich dir. Gruß Martin
23. August 20188 J. auf dem schwarzen Kunststoffkasten auf der ESP steht Lucas - das dürfte dann ja wohl keine Bosch sein.
23. August 20188 J. Eilts ? Ich mach demnächst einen ,21 er mit Bosch auseinander, aber wenn ich jetzt die Leitung abbaue kann ich nicht mehr rangieren ?
23. August 20188 J. Ersteller Eigentlich schon, aber so wichtig dann doch nicht. Ich hab meinem Kumpel geraten sich eine Leitung anfertigen zu lassen. ist vielleicht das einfachste.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.