15. August 20188 J. Mal wieder ein Problem, das ich im Moment nicht gelöst kriege. Die Servolenkung funktioniert nur einwandfrei wenn man über Kopfsteinpflaster fährt. Dann geht sie so leicht wie sie soll. Fährt man auf normaler Straße ist sie deutlich schwerer (nicht völlig ohne Funktion aber doch mit spürbar reduzierter Wirkung). Es fühlt sich ein bisschen so an als wäre dann der Modus für hohe Geschwindigkeit geschaltet - wenn es so etwas gibt. Ich habe alle Info-Rapids zur Lenkung gelesen. Es ist aber nichts dabei, das mein Problem betrifft. Ich weiß auch nicht genau, nach welcher Logik die elt. Lenkhilfe arbeitet. Ich vermute so etwas wie eine kalte Lötstelle am Steuergerät. Ich gehe davon aus, dass das hier niemand beantworten kann, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
15. August 20188 J. Schwergängiger Elektromotor der durch das Schütteln auf Kopfsteinpflaster wieder auf Drehzahl kommt?
15. August 20188 J. Ersteller Die Drehzahlen habe ich ausgelesen, die sind im Sollbereich. Der Selbsttest der Pumpe war auch okay. Ich konnte allerdings den Druck nicht prüfen, weil mir der passende Anschluss fehlt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren