17. August 20188 J. Ersteller Hallo, hinter dem Radio verbirgt sich ein Blaupunkt Radio, daher suche ich dafür einen passenden CD Wechsler...
17. August 20188 J. Ich hatte mir mal einen besorgt für meinen XM. Müßte ich morgen mal schauen, ob der noch da ist.
17. August 20188 J. Das 4030 ist ein BLAUPUNKT Radio, richtig. Der Wechsler dazu ist ebenso von Blaupunkt und heißt CDC-A05. Findet man öfters mal günstig bei Ebay. Wechsler aus dem Xm sind m. W., nicht kompatibel. Bearbeitet (17. August 20188 J. von TorstenX1)
18. August 20188 J. Ersteller Danke Torsten, genauso ist es. Habe auch schon einen im Auge. Braucht man einen Adapter für den Anschluss, oder ist der CDC 05 so kompatibel....und wenn ja, wie ist die Bezeichnung..?
18. August 20188 J. Kommt auf das Baudatum deines Xantia an. Ab einer bestimmten Orga braucht man keinen Adapter, bis dahin einen, den man kaum bekommt, bei Blaupunkt nicht mehr lieferbar. Details könnte ich ggf. heraussuchen, dauert aber sicher etwas.
19. August 20188 J. Hallo, vor 5 Stunden schrieb TorstenX1: Ab einer bestimmten Orga braucht man keinen Adapter kann man das am Radio erkennen? Grüße Andreas
19. August 20188 J. Ersteller Danke Torsten, genauso ist es. Habe auch schon einen im Auge. Braucht man einen Adapter für den Anschluss, oder ist der CDC 05 so kompatibel....und wenn ja, wie ist die Bezeichnung..?
19. August 20188 J. Ersteller Hallo, die Orga Nummer ist 6512...vielleicht ist ja noch was zu kriegen, falls erforderlich...Danke erstmal...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.