17. August 20188 J. Nach dem Transport als Retro-Umbau gibt es jetzt auch den Tetro Typ h als Wohnmobil - ganz billig ist er allerdings nicht: https://www.auto-motor-und-sport.de/news/citroen-typ-h-wildcamp/
18. August 20188 J. Der "Umbau" ist einfach genial, aber viiiiiiiiiiel zu teuer. Wenn ich es mir leisten könnte, würde mein nächster Transporter so aussehen. Wäre ich der Einzige in mehreren hundert km Umkreis.... Noch nie live gesehen.
18. August 20188 J. vor 15 Minuten schrieb silvester31: Der "Umbau" ist einfach genial, aber viiiiiiiiiiel zu teuer. Wenn ich es mir leisten könnte, würde mein nächster Transporter so aussehen. Wäre ich der Einzige in mehreren hundert km Umkreis.... Noch nie live gesehen. Für einen Bruchteil des Geldes macht Dir ein guter Airbrusher etwas viel besseres
18. August 20188 J. vor 2 Stunden schrieb jozzo_: Für einen Bruchteil des Geldes macht Dir ein guter Airbrusher etwas viel besseres Oh ! Wie modelliert der die Front ? Äpfel & Birnen ......
18. August 20188 J. vor einer Stunde schrieb silvester31: Oh ! Wie modelliert der die Front ? Äpfel & Birnen ...... Ein Airbrusher modelliert gar nicht, er erzeugt eine Optik
15. November 20187 J. Habe ihn life gesehen am Caravan Salon in Bern, kostet über 1/3 mehr als das Basisfahrzeug. Innen ist er völlig normal, 08/15. Die Panels kann man nicht einzeln kaufen um seinen eigenen Jumper umzubauen. Gibt's nur komplett als Sonderedition von 50 Stk. ...Wieder mal nicht zu Ende gedacht das Ganze...
15. November 20187 J. vor einer Stunde schrieb philo4500: Habe ihn life gesehen am Caravan Salon in Bern, kostet über 1/3 mehr als das Basisfahrzeug. Innen ist er völlig normal, 08/15. Die Panels kann man nicht einzeln kaufen um seinen eigenen Jumper umzubauen. Gibt's nur komplett als Sonderedition von 50 Stk. ...Wieder mal nicht zu Ende gedacht das Ganze... 50 Stück und schon zu Ende...Das ist doch eine gute Nachricht.
15. November 20187 J. Für 40% Mehrpreis oder so könnte man schon überlegen, ob das nicht ein passionierter Carrossier genauso gut oder besser macht. Wenns gleich Blech ist, fallen auch keine Panelen ab... Und Wellblech ist ja nun nicht allzu kompliziert, weil im Grunde nur in einer Ebene geformt... da gäbs wohl schlimmeres, deswegen wurde das ja auch so und nicht anders gemacht früher.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren