21. August 20188 J. Hallo! Es gibt hier 2 Kastenenten die weg müssen. Beides AK400 , Bj 76 und 78 (letztes Baujahr Kastenente!) Die Ältere (rechts) ist vom Blechzustand relativ gut, Motor und Getriebe sind ausgebaut, liegen aber hinten drinn. Die Jüngere ist soweit komplett und zusammen, hat aber einige rostschäden, vor allem das Heckblech. Bei beiden ist leider nach dem Tod des Vorbesitzers der Brief abhanden gekommen, die nötigen Unterlagen zum zulassen hab ich da, Unbedenklichkeitsbeschinigung kann ich besorgen. Fehlende Teile gibt's aus meinem Lager dazu soweit vorhanden für die linke muß ich VB 950 eus haben, für die rechte VB1500. Paketpreis kommt günstiger ;-) Wer gut recherchiert findet evtl auf Kastenententreffen aus den 80ern noch Bilder von den Autos, zb Weltententreffen 1985 in GB...Die passenden Aufkleber sind noch drauf Mehr Bilder per Mail! << Mattes Bearbeitet (21. August 20188 J. von Schrottmattes) was vergessen....
14. September 20187 J. Ersteller Moin! Es gibt auch noch ne frühe Charleston die im weg steht... genau wie die beiden AK400 ein echter Scheunenfund. steht mitlerweile auch bei ebay drinn https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-2cv-ente/945220652-216-20839 >> Mattes
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.