21. August 20188 J. Hallo BX-Freunde, im Netz tauchen immer mal wieder nachgefertigte Stoßstangen mit Zierleisten auf, d.h. es müssten diese schwarzen Alu-Zierleisten ja noch irgendwo neu zu erwerben sein. Weiß da jemand Bescheid? Meine sind total lädiert und halten nicht mehr auf den Befestigungsclipsen. BG! Falk
21. August 20188 J. Bei den Nachbauten ist die Leiste Bestandteil des Stoßfängers, es gibt keine Neuteile mehr. Hab noch gebrauchte da, bei Interesse per PN melden.
22. August 20188 J. vor 12 Stunden schrieb BX-Falkland: Hallo BX-Freunde, im Netz tauchen immer mal wieder nachgefertigte Stoßstangen mit Zierleisten auf, d.h. es müssten diese schwarzen Alu-Zierleisten ja noch irgendwo neu zu erwerben sein. Weiß da jemand Bescheid? Meine sind total lädiert und halten nicht mehr auf den Befestigungsclipsen. BG! Falk Oder einfach mal eine Anfrage in den Teilemarkt einstellen...
22. August 20188 J. Einen Satz halbwegs brauchbare (jedoch zum Aufbereiten, die schwarze Folie ist nichts mehr) hätte ich ebenfalls noch. Habe ebenfalls mal nach "neuen" gesucht, sind nicht aufzutreiben. Ansonsten, wenns nur um die Optik geht -komplett raus damit, und ein paar sauber verklebte Streifen schwarzes Klebeband, das tut es vorerst.
22. August 20188 J. Um die Leisten hübsch zu machen entfernt man die schwarze Folie und lackiert die Leisten dann schwarz. Die zuletzt als Ersatzteil erhältlichen Leisten waren ab Werk auch nur lackiert.
22. August 20188 J. Ersteller vor 15 Stunden schrieb Kugelblitz: Oder einfach mal eine Anfrage in den Teilemarkt einstellen... Jetzt, wo ich weiß, dass es da neu nichts mehr gibt, werd ich das so machen. Bisher konnte mir meistens jemand helfen oder einen Tipp geben.
22. August 20188 J. Am 21.8.2018 um 19:38 schrieb bx-basis: Bei den Nachbauten ist die Leiste Bestandteil des Stoßfängers, es gibt keine Neuteile mehr. Hab noch gebrauchte da, bei Interesse per PN melden. Erkennbar an deren Enden, mit einer Art Erhöhung Chevronics in England hat wohl den Restbestand der Originalteile (wie oft) gekauft, man bekommt sie dort, aber nicht ganz billig. Aber der letzte Preis von Citroën Suisse war ebenfalls nicht gerade niedrig..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren