21. August 20188 J. Endlich ist er fertig lackiert und werd mit freitag geliefert nach viel arbeit ist mein cx fertig. img]http://up.picr.de/33626066ul.jpg[/img]
21. August 20188 J. Toll - jetzt hast Du bald nicht nur einen technisch sehr guten Turbo, sondern auch Einen optisch ansprechenden. Weiterhin viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!
21. August 20188 J. Ersteller vor 5 Minuten schrieb EntenMaier: Toll - jetzt hast Du bald nicht nur einen technisch sehr guten Turbo, sondern auch Einen optisch ansprechenden. Weiterhin viel Spass damit und allzeit gute Fahrt! Danke dir ja steckte jetzt viel Schweiß und Arbeit drin, aber hat sich mehr als gelohnt.
22. August 20188 J. Alle Achtung! Sieht ja super aus! Aber ein paar kleine Montagearbeiten fehlen noch ;-) Bin gespannt auf das Ergebnis!
22. August 20188 J. Gratulation , sieht echt gut aus der Turbo. Bist bestimmt voll happy . Wünsche Dir gutes Schweben jetzt schon. Gruß Sylvester
22. August 20188 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb sylvester: Gratulation , sieht echt gut aus der Turbo. Bist bestimmt voll happy . Wünsche Dir gutes Schweben jetzt schon. Gruß Sylvester Ja total Samstag gehts jetzt noch zum autotreffen bei uns im Saarland
23. August 20188 J. Like a virgin! Wirklich schön anzuschauen. Viel Spaß und allzeit entspanntes Schweben.
23. August 20188 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb bx-basis: Warum hast Du das vordere Kennzeichen hinten montiert? War ich garnicht steht beim lackierer noch . Muss ich ihnen noch sagen weil der wagen noch in serbien steht. Bei ihnen gibs vorne und hinten nur eine. Bearbeitet (23. August 20188 J. von petar24)
23. August 20188 J. vor 3 Minuten schrieb sylvester: Da freut sich jemand aber richtig. Bist du das Petar 24 ? vor einer Stunde schrieb petar24: War ich garnicht steht beim lackierer noch . Muss ich ihnen noch sagen weil der wagen noch in serbien steht. Bei ihnen gibs vorne und hinten nur eine. Glaube nicht ;-)
23. August 20188 J. Ersteller vor 7 Minuten schrieb sylvester: Na, dann freut sich wohl noch jemand darüber. Sieht ja auch echt gut aus. Ja das war einer der jungs da habe die bilder zugeschickt bekommen.
23. August 20188 J. Ersteller vor 14 Minuten schrieb sylvester: Da freut sich jemand aber richtig. Bist du das Petar 24 ? Nein ich bins net
23. August 20188 J. Nur mal blöd gefragt. Warum wurden denn die Stoßstangen lackiert ? Die sind doch eigentlich verchromt ?
23. August 20188 J. Ersteller vor 1 Minute schrieb wackelpudding: Und jetzt noch frische Turbo-T- Alus von Frank!! Sind sie jetzt lieferbar? das der grund warum er noch auf den alten läuft aber es sind neue schlappen drauf. Bearbeitet (23. August 20188 J. von petar24)
23. August 20188 J. vor 5 Stunden schrieb Frank Möllerfeld: Nur mal blöd gefragt. Warum wurden denn die Stoßstangen lackiert ? Die sind doch eigentlich verchromt ? nur der Vollständigkeit halber: verchromt ist da nix, das ist feinster Edelstahl
23. August 20188 J. vor 24 Minuten schrieb AStrunk: nur der Vollständigkeit halber: verchromt ist da nix, das ist feinster Edelstahl OK ! Fahre halt so nen Plastebomber . Man möge mir die Unwissenheit verzeihen Wie gesagt, ist mir das so nie aufgefallen das die lackiert sind. Hätte vielleicht mal genauer hinschauen sollen. Liegt wohl an der vorherschenden Wagenfarbe beim Turbo.
23. August 20188 J. Gratuliere genau so sa der meiner ersten Freundin aus. Wir hatten viel Spaß da drinnen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren