22. August 20188 J. Da ich im Rahmen der Schwingarmlagerreparatur vorne , überlege gleich die Manschetten zu tauschen, taugen die Nachbauten von der Basis ? Oder ist es es besser zu warten bis mir mal NOS-Teile über den Weg laufen ? Kaputt sind die Manschetten noch nicht. Ist also nicht zwingend zu machen. Bearbeitet (22. August 20188 J. von Frank Möllerfeld)
22. August 20188 J. Generell würde ich originale Gummiteile drin lassen so lange sie in Ordnung ist. Die meisten Nachbauteile sind (erheblich) schlechter.
22. August 20188 J. Bin nicht auf dem allerneusten Stand, aber gibt es für XM keine Manschetten für hinten mehr? Die passen beim CX (große Zylinder!) vorne. Ansonsten gibt es die von Citroen in deren Online Shop für ältere Fahrzeuge.
22. August 20188 J. Ersteller Hab ich auch schon überlegt. Aber mit den Jahren kennt man die Preisgestaltung der Basis. Sobald etwas wirklich nicht mehr verfügbar ist, schießen die Preise hoch. 37er bieten sie in NOS garnicht mehr an.
24. August 20188 J. Ersteller Am 22.8.2018 um 21:52 schrieb ACCM Thorsten Klute: Es gibt sie aber noch->https://www.pieces-de-rechange-classic.com/fr/135-cx Grad bestellt. Daanke für den Tip !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren