22. August 20188 J. Hallo an Alle Meine Xantia 1993, 2.0, 8V hat Schluckbeschwerden. Die Mittleren Zylinder werden von der Zündspule nicht mehr angesteuert. Wie es ausschaut, das Steuergerät Magnetti Marelli ist defekt und steuert diese Zündspule nicht an. Hat jemand so ein Steuergerät in seinem Fundus und wäre bereit es gegen Bares abzutreten.? Wie gesagt Xantia X1, 121PS, 8V Hydractiv. 1993. Danke im Voraus. Bela Bearbeitet (22. August 20188 J. von sinabela)
22. August 20188 J. Sicher daß nicht einfach die Zündspule tot ist? Kommt deutlich häufiger vor als ein defektes Steuergerät...
22. August 20188 J. Trotzdem gut zu wissen dass es noch Quellen für SteuerGeräte hier gibt . . . haben ja auch so einen Schatz von Auto zu Haus Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk
23. August 20188 J. vor 14 Stunden schrieb sinabela: Hallo an Alle Meine Xantia 1993, 2.0, 8V hat Schluckbeschwerden. Die Mittleren Zylinder werden von der Zündspule nicht mehr angesteuert. Wie es ausschaut, das Steuergerät Magnetti Marelli ist defekt und steuert diese Zündspule nicht an. Hat jemand so ein Steuergerät in seinem Fundus und wäre bereit es gegen Bares abzutreten.? Wie gesagt Xantia X1, 121PS, 8V Hydractiv. 1993. Danke im Voraus. Bela Dann mal ab in den Markt damit...
23. August 20188 J. Ersteller vor 12 Stunden schrieb bx-basis: Sicher daß nicht einfach die Zündspule tot ist? Kommt deutlich häufiger vor als ein defektes Steuergerät... Eigentlich nein, wir haben getestet, es wurde auch eine Spule eingebaut. Wechseln wir die Zuleitung zu der Spulen , so gibt die vorher stumme Spule Funken, dafür die andere ist Tot. Bela
23. August 20188 J. Ersteller vor 12 Stunden schrieb spätActiva: Hab' drei im Regal liegen. Bin aber gerade im Urlaub. Am 27. wieder Hause. Super!!!! Bin interessiert , was ist Deine Preisvorstellung! Gruss Bela
23. August 20188 J. Frag nicht nach "Preisvorstellungen", ich kann mir immer eine ganze menge vorstellen
23. August 20188 J. vor 12 Stunden schrieb sinabela: Super!!!! Bin interessiert , was ist Deine Preisvorstellung! Gruss Bela Du hast 'ne PN
24. August 20188 J. Ersteller vor 17 Stunden schrieb BX-TRI-Rose: Frag nicht nach "Preisvorstellungen", ich kann mir immer eine ganze menge vorstellen Bela
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren