Zum Inhalt springen

C5 III Tourer Diesel gesucht


Diepenbroek

Empfohlene Beiträge

Moin !

Ich suche einen C5 III Tourer als Diesel ,wenn es geht den 163 PS Motor, unter 100.000 Km. In Exclusiv Ausstattung und ich komme aus dem Raume Oldenburg/OL 

Bitte keine Baustellen,ich vorher C5 und CX usw. also bisschen kenne ich mich aus. Also wer evtl. einen verkaufen möchte ! 

Und vielleicht die Frage, welcher ist der bessere Diesel  ? 163/204 oder 241 PS ? mfg ulrich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unkomplizierter sind die 4 Zylinder Diesel als 2.0 HDI  von 136 bis 180 PS oder als 2.2 HDI von 170 bis 204 PS.

Beim 2.7 V6 ( 204 PS ) und beim 3.0 V6 ( 241 PS ) hört man bisweilen von kapitalen Motorschäden, abgesehen davon ist der Zahnriemenwechsel auch teurer.

Da gibt es auch einige Kollegen  hier im Forum , die davon berichten können.

Gruß Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Diepenbroek!

Mein C5 Tourer Exclusiv, Blue HDI 150 wird voraussichtlich ab Ende Oktober bei meinem Händler stehen wegen Wechsel auf neuen Berlingo. Aktueller km-Stand 71.800, bis dahin wird er ca. 78.000 km haben und ist top gepflegt. Gut die Hälfte der km sind Langstreckentouren. Er ist Bj 12/2015 und hat Euro 6b, absolut scheckheftgepflegt und 0 (!) Baustellen, das Ganze in Schwarzmetallic. Extras: Winterreifen, recht neue Kofferraumwanne, Edelstahl-Ladekantenschutz. Innenaussttung: Stoff/Leder-Kombi mit Fahrersitz-Memory und Sitzheizung. Navi SMEG+....hat auch den verbesserten Lichtmaschinenhalter, der das Brummgeräusch bei Klimaanlagenvollast vermeidet.....könnte doch was für dich sein, oder?

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...