23. August 20188 J. Hallo, da ich mit meinen neuen Ganzjahresreifen nicht zufrieden bin, möchte ich als Vergleich noch einmal normale Sommerreifen vorn aufziehen. Dafür brauche ich entweder 2 Räder 185/65 R 14 86H oder mindestens 2 Felgen - und zwar im Raum Stuttgart, so dass ich sie selbst abholen kann. Kann jemand hier aus dem Forum aushelfen? besten Dank im voraus. Gruß Chris
25. August 20188 J. Hi Chris, ich habe einen Satz Felgen die offensichtlich nur zur Auslieferung gedient haben: Bis Stuttgart sind es zwar 300km, es gibt aber auch Logistik.... Bei Abholung gratis, bei Versand Aufwandsentschädigung `ne Kiste Bier plus Versandkosten. Volker Bearbeitet (25. August 20188 J. von vis-à-vis) Standort 54516
25. August 20188 J. Hab auch noch 6 von den Felgen liegen. Bei dem Angebot meines Vorschreibers kann ich aber nicht mithalten.
27. August 20188 J. Ersteller Hallo Volker, Du hast eine PN. Ich war am Wochenende leider nicht online. @ Silvester: Auch Dir besten Dank für Dein Angebot. Chris
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.